Aktuelle Zeit: 18.10.2017 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Auch RTL2 kürzt seine Animeschiene
BeitragVerfasst: 20.02.2011 12:41 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Freund hat mich vorhin auf einen Bericht von MAnime.de aufmerksam gemacht. Dort wird berichtet, dass auch RTL II seine Animeschiene bis zum 29. April nahezu komplett einstellen wird. Schon ab dem 24. April laufen Animes dann immer Sonntags von 05:30 - 10:00 Uhr. Zu sehen sein werden Pokemon, Digimon Data Squad, Yu-Gi-Oh! 5D und ein neuer Fußball-Anime namens Inazuma Eleven. Am Nachmittag wird es statt Anime Wiederholungen von Big Brother und noch mehr Sitcoms geben, die eh jeder schon zig Mal gesehen hat.

Die einzige Hoffnung ist, dass das ganze nur eine Planung ist und sich evtl. noch ändert, aber es soll schon sehr sicher sein.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch RTL2 kürzt seine Animeschiene
BeitragVerfasst: 20.02.2011 12:45 
Ja das habe ich auch schon gelesen, scheinbar hat der Deutsche Markt kein interesse mehr an Animes im Free TV. Ich hoffe das der Sender Animax sein Programm ausweitet und dort die Langzeit Animes zeigt wie Naruto Shippuuden und One Piece.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch RTL2 kürzt seine Animeschiene
BeitragVerfasst: 18.03.2011 21:35 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Hier das neue RTL2 Animeprogramm, das sonntags laufen wird. Von Pokémon und Naruto gibt es neue Folgen zu sehen.

06:20 Uhr: Pokémon
06:45 Uhr: Hot Wheels Battle Force 5
07:15 Uhr: Gormiti
07:40 Uhr: Digimon Data Squad
08:10 Uhr: Pokémon
08:40 Uhr: Pokémon
09:00 Uhr: Yu-Gi-Oh! 5D's
09:30 Uhr: Naruto Shippuden
09:55 Uhr: Naruto Shippuden


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch RTL2 kürzt seine Animeschiene
BeitragVerfasst: 02.04.2011 13:07 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
ah, das ist schön, ich habe das erst jetzt gelesen, dann kann ich ja morgen wohl Naruto wiedersehen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron