Aktuelle Zeit: 26.05.2017 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Anime Nights bei SUPER RTL
BeitragVerfasst: 31.05.2011 19:49 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
SUPER RTL wird bald wieder Anime-Filme ausstrahlen und zwar schon ab dem 11. Juni. Dann gibt es 5 Wochen lang immer samstags insgesamt 9 Filme zu sehen. Mit Filmen aus der Ghibli Studios sind natürlich wieder mal Topfilme dabei. Hier die Termine und gezeigten Filme:

11. Juni, ab 20:15 Uhr
Chihiros Reise ins Zauberland
Die Chroniken von Erdsee (Premiere)

18. Juni, ab 20:15 Uhr
Mein Nachbar Totoro
Flüstern des Meeres (Premiere)

25. Juni, ab 20:15 Uhr
Das Schloss im Himmel
Nausicaä aus dem Tal der Winde

2. Juli, ab 20:15 Uhr
Das Königreich der Katzen
Professor Layton und die ewige Diva

9. Juli, ab 20:15 Uhr
Pom Poko


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime Nights bei SUPER RTL
BeitragVerfasst: 02.06.2011 20:09 
Derpy Hooves

Registriert: 02.2009
Beiträge: 186
Geschlecht: männlich
wow. das sind doch mal super filme. sofern ich dazu komme werd ich mir die auf jedenfall angucken und auch aufnehmen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime Nights bei SUPER RTL
BeitragVerfasst: 15.06.2011 21:11 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Ja, ich habe die Werbung schon gesehen, ich persönlich finde diese Filme einfach nur Klasse. Vor allem Chihiro ist ein Traum an Anime-Kunst.


Stella Winx

Ich liebe Dich, Gingymaus



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime Nights bei SUPER RTL
BeitragVerfasst: 23.06.2011 17:47 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Chihiros Reise ins Zauberland ist für mich persönlich der best gemachte Anime-Film. Er ist so schön und detailliert gemacht, ich schwärme einfach immer wieder davon. Pops lässt mich dann auf unserem grossen TV sehen, was das Bild noch fantastischer macht. Ich freue mich aber auf alle Filme, die gesendet werden.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anime Nights bei SUPER RTL
BeitragVerfasst: 23.06.2011 21:52 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Chihiro ist auch einer meiner Lieblinge, an dem Film stimmt alles. Die Geschichte, die Zeichungen, einfach toll. Auch die beiden Premieren, die in den letzten Wochen liefen waren sehr schön.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron