Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Winx-Club
BeitragVerfasst: 07.12.2008 20:35 
Hi, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich möchte gerne mal etwas zu den Winx sagen. ich mag am liebsten Musa, Sie ist wunderschön und die anderen mag ich natürlich auch. Besonders Bloom ist sehr hübsch, Stella ist ja immer auf sich bezogen, aber das macht die serie ja so sehenswert. getrauert hatte ich, als Flora blind war und Techna verschwand.
Was haltet Ihr von den Winx, ohne Sie zu beleidigen?


Bloom


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 20:57 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
wenn ich ganz ehrlich bin ist Winx Club überhaupt nicht mein Fall, hat aber auch nicht damit zu tun das ich wie hier Mädchen als Hauptfiguren nicht mag

Ich mag einige Cartoons wo Mädchen im Vordergrund bei den Cartoons stehen:

->Kim Possible
->Powerpuff Girls
->Ruby Gloom
->Atomic Betty
und noch ein paar andere



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron