Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Last Airbender: Legend of Korra
BeitragVerfasst: 06.08.2011 19:51 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Hier geht es um die Serie "The Last Airbender: The Legend of Korra". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung von "Avatar - Der Herr der Elemente" und soll 2012 in Amerika ins TV kommen, ein paar Monate später auch in Deutschland.

Hauptperson ist Korra, eine Wasserbändingerin und der aktuelle Avatar in der Serie (sie spielt 70 Jahre nach dem Ende der originalen Serie). Sie muss aber noch das Luftbändigen lernen und zwar von Meister Tenzin, der Sohn von Aang und Katara. Zudem droht, eine Anti-Bändiger Bewegung loszubrechen.

Aktuell sind 26 Folgen geplant, einen Trailer gibt es hier:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Last Airbender: Legend of Korra
BeitragVerfasst: 07.08.2011 11:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Wohnort: Dabringhausen
Geschlecht: nicht angegeben
Sieht je richtig heiß aus, haben die Feuerzeuge an den Knochen?
zum Ernst, die sieht dieser Katara ziemlich gut aus dem Gesicht geschnitten aus, bin mal gespannt, ob das aber wirklich so gut ankommt, wie der Vorspann es andeutet. Meistens sind die zweiten Staffeln solcher anspruchsvoller Serien in die Hose gegangen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Last Airbender: Legend of Korra
BeitragVerfasst: 14.08.2011 16:11 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe schon viel gehört von dieser Serie und ich bin sehr gespannt, ob sie den Erwartungen entsprechen wird. Zumal, das möchte ich betonen, waren immerhin Azula und ihr Vater die schlimmsten Feinde auf dem Planeten. Jetzt ist diese Korra da ganz alleine, wie ich verstanden habe.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Last Airbender: Legend of Korra
BeitragVerfasst: 21.06.2012 19:43 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe gelesen, dass die Serie im September nach Deutschland kommen soll und ich freue mich jetzt schon total auf die Fortsetzung. In den USA läuft sie ja bereits, aber ich habe noch keine ganze Folge gesehen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Last Airbender: Legend of Korra
BeitragVerfasst: 21.06.2012 21:12 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Komisch, ich höre immer mehr von diesem Film oder Serie. Wer oder was genau ist denn diese Korra? Ist das eine Fortsetzung oder was ganz Neues?

Shadow
S-Mod



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Last Airbender: Legend of Korra
BeitragVerfasst: 24.06.2012 08:24 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Korra

Ich denke, das dürfte fast alle Fragen beantworten, was nun Korra wirklich ist und was sie so macht.

Chimera



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Last Airbender: Legend of Korra
BeitragVerfasst: 25.06.2012 21:08 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Jetzt kapiere ich das. Die ist also auch ein Avatar. Soll dann auch die Welt retten und so weiter. Ich denke, ich schaus mir mal an, wenn es kommt im TV.

Shadow
S-Mod



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Last Airbender: Legend of Korra
BeitragVerfasst: 22.09.2012 11:51 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Korra kommt so gesehen nicht an die alten Legenden heran, aber ich muss sagen, es ist lustig gemacht. Es wurde mehr an Witz und Charme gearbeitet. Korra kann auch alles und will einfach ein guter Avatar sein, was ihr aber sehr viel Ärger einbringt. Was mich besondsers gefreut hat ist Katara, die noch als einzigste lebt.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Last Airbender: Legend of Korra
BeitragVerfasst: 22.09.2012 20:18 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich fand es auch gut, dass man mit Katara noch eine Figur aus der alten Serie gesehen hat. Und dann gibt es ja auch noch Toph mit ihrer Tochter. Aber ich muss dir auch zustimmen, dass es anfangs etwas ungewohnt ist, in die Sendung reinzufinden. Aber mir gefällt sie bisher und ich freue mich schon auf die Folge morgen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Last Airbender: Legend of Korra
BeitragVerfasst: 22.09.2012 20:59 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Yeah, schau mir die morgen auch mal an. Ich finde es nur ein wenig blöde, daß man ziemlich schnell auf die so genannte Neuzeit gesprungen ist. Wozu Autos? Die Flugmaschinen und so fand ich schon besser. Denk mir aber, weil die Feuiernation ja schon fahrende Panzer hatte, sind die da vor gerückt.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron