Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 20:43 
Stimmt aber nicht ganz ;) Der Schwamm läuft weder Mo - Fr noch gegen Mitternacht. Er kommt Mo - Do 22.30 um dort Quoten zu kriegen


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 21:03 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
maxhue hat geschrieben:
Also ich finde, das ist jetzt echt langsam zuviel des Guten, nicht alleine, dass man bei NICK den ganzen Vormittag mit SpongeBob zumüllt, jetzt muss die Serie auch noch zusätzlich bei VIVA fest im Programm laufen


Mal davon abgesehen, dass du ja wohl eh nicht VIVA guckst und es dir somit eigentlich nichts ausmachen dürfte, verstehe ich nicht, wo das Problem ist. Wenn es dir zu viel ist, schalte doch einfach nicht ein? :neutral:



_________________
[STATUS]
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 17:27 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Okay ich habe bei SpongeBob schon seit über einem Jahr nicht mehr reingeschalten, aber wieso wirds dann nur von Mal zu Mal schlimmer bei uns im deutschen Fernsehen? ;)

Für den 28. und 29. November 2009 ist bei NICK, MTV und VIVA und COMEDY CENTRAL ein Think Happy Day angekündigt worden.
Das heißt im Klartext, zwei Tage lang, auf allen 4 Sendern SpongeBob gleichzeitig im Marathon.
Also so langsam drehen die echt total am Rad, wo ist bitteschön da die Vielfalt im deutschen Fernsehen? Wenn ich mir einmal die Namenskürzungen anschaue und diese auf Deutsch übersetze, dann merkt man echt, wie hier der deutsche Zuschauer in einer Tour verarscht wird.

MTV = MUSIC TELEVISION = MUSIKFERNSEHEN ----> da hat SpongeBob nichts zu suchen
VIVA = VIdeoVerwertungsAnstalt -----> im Bezug auf Musikvideos, weils ein Musiksender ist, auch hier hat Musik zu laufen
COMEDY CENTRAL -----> ein Comedysender, auch da hat SpongeBob nichts zu suchen.

Also wirklich eine Sauerei sondersgleichen, ich werde das nicht schauen, aber ich werde mich da einmal bei bestimmten Stellen zu Wort melden, es kann nicht angehen, dass man eine Serie, die eh schon jeden Tag 8 mal auf NICK und einmal auf VIVA kommt, zwei Tage lang auf 4 Sendern gleichzeitig bringt, das ist zuviel des Guten, so langsam reicht dieser SpongeBob Wahn -.-


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 20:40 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
So jetzt reichts mir...
Ich kuck kein Viacom Sender mehr! Das ist doch irrsinn pur! Zum Glück sind die Pay-TV Sender normal. Und wenn die mit 24 Stunden Nick Premium auch alles kaputt machen also keine neuen Sachen also Hey Arnold oder so dann werd ich gar nix mehr kuckn von Viacom.
So eine Scheiße kann kein Sender der Welt machen...
Sorry ich hab echt keine Worte :( Wo ist das schöne alte Nick hin?



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpongeBob Schwammkopf
BeitragVerfasst: 08.12.2011 15:36 
Mal ganz ehrlich, Spongebob war schon eine Hammer Serie, bis zu dem Zeitpunkt
als der Erfinder wohl nicht genug Geld haben konnte und immer mehr Folgen erfinden
musste, die letzendlich mehr als sinnlos und zudem brutal sind. Zudem kommt noch
dazu, dass fast jeder Sender 5 Folgen pro Tag bringen musste, jede Woche eine Folge
mind. 2x gezeigt wurde und sogar an ganz "speziellen" Tage nurnoch Spongebob zu
sehen war. Nichts mehr für mich.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpongeBob Schwammkopf
BeitragVerfasst: 08.12.2011 19:22 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Ich schaue nur ab und zu eine Folge, wenn nichts im TV drin ist und das will schon was heißen bei mir. Ansonsten....bloß nicht.

Shyvana



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron