Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: TV Serie Ruby Gloom
BeitragVerfasst: 15.10.2008 15:36 
Pinkie Pie

Dann schreib ich mal alles über Ruby Gloom , meine Lieblingsserie :D

Handlung:

In Ruby Gloom wird die "schöne Seite der Dunkelheit" gezeigt und wie wichtig Freundschaft für das Leben ist. Alles spielt in Gloomsville (deutsch etwa "Stadt der Dunkelheit" aber wird in deutschen auch Gloomsville genennt), der Heimatstadt von Ruby und ihren Freunden. Dort erleben sie kleine, große und auch verrückte Abenteuer und haben viel Spaß, auch wenn die Stadt auf den ersten Blick eher traurig und trostlos aussieht. Ruby aber liebt die dunkle Seite und schafft es mit ihrer fröhlichen Art immer wieder, Leben in die Stadt zu bringen. :D

Charaktere:
RUBY:

Bild ihr Zeichen Bild

Hauptcharakter is Ruby, und auch meine persönliche favorietin :D
Ruby ist anders als andere Mädchen. Denn Ruby liebt das Dunkle, die Nacht, das Skurrile, Abenteuer, ihr Tagebuch, ihre Ringelsocken und ihre schrägen Freunde. Ruby Gloom hat keine Angst. Im Gegenteil, sie ist neugierig auf alles, was neu und aufregend ist( Außer in der Folge " Die Nacht Des Blauen Mondes") da hat sie voll schiss :D ). Sie lebt in Gloomesville, und zwar da, wo es immer ein bisschen düster ist. Manch einer mag das unheimlich finden, Ruby nicht. Sie hat jede Menge Spaß. Denn Rubys Motto lautet: es kommt nicht auf Äußerlichkeiten an, sondern auf innere Werte ( da hat sie recht). Und da ist es ganz egal, ob ihre Freundin Iris nur über ein großes Auge verfügt. Katze Kitty nicht richtig sprechen kann. Oder Kumpel Skelettie nur aus Knochen besteht. Hauptsache, alle vertragen sich prima, feiern wilde Partys und können aufeinander zählen. Denn das ist das Wichtigste: Freundschaft und Vertrauen zueinander.

MISERY:

Bild ihr Zeichen Bild

Ich GLAUBE Misery ist der beliebterste charakter aus Ruby Gloom.

Misery ist mürrisch, brummig, sarkastisch und griesgrämig. Sie ist vom Pech verfolgt. Sie hängt meistens an Ruby, die sich dadurch ein bisschen eingeengt fühlt :D , auch wenn Misery ihre Freundin ist. Sie schläft auf einem Nagelbett, mag Puppen, Katastrophengeschichten und Familiensagen, während sie es verabscheut, dass sie vom Pech verfolgt ist, oft vom Blitz getroffen wird und wenn sie auf Katastrophen nicht vorbereitet ist. Sie hat bodenlanges schwarzes Haar, darüber trägt sie ein blaues Tuch, festgesteckt mit gelben Spangen, hat ein blaues Kleid an und auch ihre Gesichtsfarbe ist bläulich. Ihr Zeichen ist eine Spinne. Sie ist außerdem sehr tierlieb.

IRIS:

Bild ihr Zeichen Bild

Iris ist eine gute Freundin von Ruby. Iris hat nur ein großes Auge. Sicher, Iris ist die wilde :D Ein Abentauer nach dem Anderen. Sie ist etwas zu wild, sodas es manchmal passieren kann, das sie die treppe runter fällt, durch die Mauer knallt. Durch das Fenster fliegt :D und sowelche sachen. Ihre Freunde erschrecken dabei jedes mal, Iris sagt immer:

Nichts passiert

AU! alles ok!
AU!alles in rdnung!
AU!Nichts passiert!

Skull Boy/Skelettie

Bild sein ZeichenBild

Original name: Skull Boy
deutscher Name: Skelettie

:D Ich glaube er ist in Ruby verliebt aber raut es sich nicht zugeben :D
Skull Boy, ist wie der Name schon sagt ein Skelett, er Trinkt Ständig Milch. Was er nicht mag ist wenn er zusammenbricht. Dann is er immer ein " Knochenhaufen" :D

Frank und Len

Bild Zeichen Bild

Frank und Len haben nur einen Körper und 2 Köpfe. Beide Teilen sich ein Zimmer, ein Bett und die Gitarre. Wenn es irgendwo musik gibt sind die beiden sofort zur stelle :D

Flattermann und Boo Boo

Boo Boo: Flattermann:
Bild sein Zeichen Bild Bild sein Zeichen Bild

Also die zwei :D Boo Boo hat jedes mal spass daran Flattermann zu erschrecken :D Das gelinngr Boo Boo gedesmal das er Flattermann erschrecken kann. Aber Flattermann erschricht nicht nur von Boo Boo sondern auch vor seinen eigernen Schatten.... eigendlich vor allem. :D

Kitty (oder im Original Doom Kitty aber sie nennen sie Doom) Ruby's Katze Kitty:

Bild ihr Zeichen Bild

Kitty ist Ruby´s schwarze schlaue Katze. Kitty kann nicht sprechen, aber sie versucht den anderen mitzuteilen wenn sie das und das haben will oder das und das ist passiert. Das ist nicht einfach für sie. Ruby ist die einzige die Kitty verstehet. Die beiden scheinen einen besonderen Draht zueinander haben.

POE:

Bild sein ZeichenBild

Ok, ich weiss jezt nicht so was ich über Poe sagen soll :) ......
Er ist ein guter Freund von Ruby und immer für sie da wenn Ruby ein Problem hat.

MR.BUNS:

Bild sein Zeichen Bild

Mr. Buns ist die selbst gebalstelt Socke von Ruby. Er ist etwas komisch, einmal ist er hier, im ächsten Moment wenn keiner hinguckt ist er plötzlich da hinten :D

Fertig mit den Charakteren.

Titelmusik:

Original. Englisch
http://de.youtube.com/watch?v=8k-njbMgByU

Bilder:

Bild Bild

Erneute Außstrahlung steht bevor, aber wann weiß ich nicht. Ich habe aber mit SRTL Telefonietr, sie sagen es kommt bald wieder :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 19:09 
Applejack

ich hab mir schon ein paar Folgen auf you tube angeschaut und muss zugeben das diese Cartoonserie von YTV echt cool ist, kann also locker mit Kim Possible, Atomic Betty und den Powerpuff Girls mithalten :D.

Mein Lieblingscharakter ist Misery weil sie eben diesen dunklen aber dennoch witzigen Humor hat :) Obwohl sie einen echt leid tun kann, da sie vom Pech verfolgt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 13:37 
Pinkie Pie

jehaa, jetzt kommt Ruby Gloom im Serien duell. :D
BITTE stimmt für Ruby, ich werde noch wahrnsinnig wenn ich das nicht im TV sehe :(

Abstimmen kann man unter

http://www.toggo.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 21:07 
Applejack

Super RTL zeigt den YTV Cartoon Ruby Gloom wieder!

Sendezeit:
ab 6.Juni jeden Samstag um 11:35 Uhr

Mal schauen, wielange S-RTL Ruby Gloom im Programm lässt.

Profil Besuche Website  

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde