Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Planet Max
BeitragVerfasst: 06.03.2011 11:25 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Auf Nickelodeon läuft eine neue Serie: "Planet Max". Das besondere an der Serie ist, dass sie ein Ableger von Jimmy Neutron ist. Die Geschichte beginnt damit, dass Max im Laber eine Rakete von Jimmy findet, mit der er dann auch versehentlich ins Weltall fliegt. Doch Max hat ein Problem: die Rakete hat die Landung nicht überlebt, womit Max auch nicht mehr zurück auf die Erde fliegen kann, da er sich mit Technik nicht so gut auskennt wie Jimmy. Auf dem Planeten muss er sich nun zu Recht finden und erhält dabei aber auch Unterstützung, zum Beispiel von einem Affen namens Mr. Nesmith oder Doppy, einem Weltraumbewohner, die wie Carl aussieht. Die Hilfe ist auch nötig, da das Leben im Weltall nicht einfach ist. Zumal da auch Dorkus ist, der Max immer wieder aufs neue Jagd. Er war einst der Berater des Kaisers, wurde dann aber nämlich durch Max ersetzt!

Bilder zur Serie:
Max:
Bild

Mr Nesmith:
Bild

Doppy:
Bild

Dorkus:
Bild

Links:
Deutsche Webseite: http://www.nick.de/shows/Planet-Max-Start.8863.html
Amerikanische Webseite: http://www.nick.com/shows/planet-sheen

Aktuelle Sendezeiten (Stand: 6. März 2011):
bei Nickelodeon: jeden Samstag und Sonntag um 19:15 Uhr
bei Nicktoons: jeden Samstag und Sonntag um 18:55 Uhr


Quelle der Infos und Bilder: Nickelodeon (nick.com/nick.de)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planet Max
BeitragVerfasst: 06.03.2011 18:44 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, Hahaha, ich habe die einmal gesehen. Sie war schon lustig und ich denke mal, sie könnte auch ein wenig Status erlangen, allerdings nicht so viel, wie es Jimmy geschafft hat.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron