Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Phineas und Ferb
BeitragVerfasst: 08.11.2008 23:52 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Phineas und Ferb-Zwei Jungs, die immer auf der Suche nach dem Abenteuer des Tages sind. Eine lustige Serie, die von Disney kommt.

Die Handlung
Phineas und Ferb sind zwei Stiefbrüder, die über die Sommerferien viel erleben wollen. Deshalb denken sie sich für jeden Tag ein verrücktes Projekt aus, damit sie das ultimative Tagesabenteuer finden. Vom one-Hit-Wonder, bis zum Modedesigner, von einer Achterbahn im Garten, bis zu einem Gartenstrand, nichts lassen die beiden aus.
Mit lustigen Songs, tollen Charakteren und einer tollen Geschichte ist diese Serie einer der (meiner Meinung nach) besten Disney Serien seit langem.

Die Charaktere

Phineas
Er ist der "Hauptcharakter" der Serie und kommt meist auf die Verrückten Ideen. Er sieht mit seiner Kopfform ziemlich lustig aus und ist allgemeint sehr kreativ.

Ferb
Er ist die Ruhe in Person. Er schweigt zwar die meiste Zeit, macht aber alles mit, was sein Bruder Phineas vorschlägt. Ab und zu kommt er aber auch selbst auf einige gute Ideen.

Isabellla
Sie hilft Phineas und Ferb, wo sie nur kann. Sie unterstützt alle Ideen und zudem noch in Phineas verliebt. Sie ist in einer Pfadfinder Gruppe, die sie auch meist du den Projekten mitnimmt und mit den anderen Mädchen die verrücktesten Abzeichen sammelt.

Perry, das Schnabeltier
Perry ist das Haustier von Phineas und Ferb. Was die beiden aber nicht wissen, ist dass Perry ein Geheimagent ist. Er versucht ständig, die Pläne vom bösen Dr. Doofenschmirtz zu zerstören, was er auch immer wieder schafft.

Candace
Candace ist die Schwester von Phineas. Sie ist von den Aktionen von ihren Brüdern sehr genervt und versucht immer, die beiden bei ihrer Mom zu verpetzen, was sie aber nicht schafft, da die Mutter nie etwas mitbekommt. Das treibt Candace meist in den Wahnsinn. Sie ist sehr in den gleichaltrigen Jeremie (?!) verknallt und versucht ständig, sich ihm zu nähern, was ihr nicht so ganz gelingt.

Vanessa Doofenschmirtz
Vanessa ist die Tochter von dem bösen Dr. Doofenschmirtz. Sie versucht, genauso wie Candace bei ihren Brüdern, ihrer Mutter zu beweisen, dass ihr Vater ein Superschurke ist, was sie aber nie schafft.

Bilder

Bild
Links: Candace; Mitte: Phineas: Rechts: Ferb

Videos
Gitchi Gitchi Goo


Mom, du hast Geburtstag


Die Ballade vom Rauschebart


Fällig


Mein Herz gehört nur dir Ganz allein


Los, Phineas


Gartenstrand


Phindroid Ferboter


Sehr böse


Perry, das Schnabeltier (Mein Favorit!^^)


http://de.youtube.com/watch?v=j_kvZfeCN-0&feature=related



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 00:03 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
Die serie kenn ich ja xD
Hab 2 folgen schon auf S-RTL gesehen und wenn ich Toon Disney hab,werd ich mir die Serie öfter anschauen!



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 00:11 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Phineas & Ferb ist wirklich eine tolle Disney Cartoonserie und sogar zeitweise auch ziemlich schrill. Mein Lieblingscharakter ist Candace, sie trettet immer ins Fettnäpchen weil sie es nie schafft ihre beiden Brüder bei der Mutter zu verpetzen wenn Phineas und Ferb coole Aktionen vorhaben egal ob sie ne Riesenachterbahn bauen oder sonst was

Meine Lieblingsfolge ist die, wo Phineas und Ferb einen Faultag einlegen und nichts tun. Candace wartet dann immer darauf ob die beiden was vorhaben und sie bietet die beiden sogar Sachen an die sie sonst immer machen. Aber die wollen tatsächlich nichts was tun :)

Sendezeiten:
Toon Disney immer um 8:35 Uhr und 14:30 Uhr
Disney Channel immer um 9:55 Uhr, 13:10 Uhr, 19:50 Uhr
Super RTL immer von Mo- Fr um 13:35 Uhr und am Wochenende immer um 13:15 Uhr und 19:15 Uhr

und demnächst auch auf ORF1, nämlich jeden Samstag ab dem 15.November um 11:15 Uhr

weitere Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Disney's_Phineas_&_Ferb



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 00:26 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Phineas & Ferb ist wirklich einmal eine neue Disney Zeichentrickserie die mir persönlich jetzt gut gefällt :D Die Handlung ist ja schon einmal supercool, das Haustier der Familie stellt so eine Art Geheimagent dar, und bekommt jedes Mal Aufträge wo er gegen Dr. Doofenschmitz kämpfen muss, und dann verschwinden auch immer diese seltsamen Begebenheiten, und Candace kann nichts beweisen :D Aber Phineas & Ferb haben natürlich wies sich für Sommerferien gehört ihren Spaß bei der ganzen Sache :D

Also super Zeichentrickserie, ich schaus auch oft auf Toon Disney und im Disney Channel, kann ich nur weiter empfehlen, Lieblingscharacter von mir ist eindeutig auch Candace (die auch von Ashley Tisdale im Original gesprochen wird), nicht nur weil die etwas putzig aussieht, sondern auch, weil sie mir manchmal etwas leid tut, wenn sie sieht was ihre Brüder für einen Mist manchmal anstellen, und das passiert ja alles wirklich, und sie trifft es immer und sie siehts immer und ist da auch oft darin verwickelt, aber bei den Eltern beweisen kann sie da leider nie etwas. :D

Im Disney Channel gibts übrigends derzeit die brand neuen Folgen der 2. Staffel ;)



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 12:52 
naja... kann man sich angucken!

Aber ich mag es nicht wirklich........


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 19:31 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Ich habe es mir mal angesehen und es gefällt mir sehr gut. Auch der Video mit dem Song "Busted" ist sehr schön, die beiden Mädchen beegen sich sehr schön beim tanzen.


Queen-Bee

summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2008 12:28 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt neue Phineas & Ferb Folgen, pünktlich zum Start des neuen Jahres.

Zu sehen sind die vorerst ab 4. Januar 2009 immer Sonntags um 11:05 Uhr im Disney Channel. Los gehts mit der Folge "Das Minigolfparadies / Candace das Schnabeltier" Die Folge wird am kommenden Samstag immer um 11:05 Uhr im Disney Channel wiederholt.
Wann die neuen Folgen im Free-TV oder bei Toon Disney zu sehen sein werden, erfahrt ihr selbstverständlich auch hier als erstes.

Weitere Sendezeiten von Phineas & Ferb sind:

SUPER RTL nur am Sonntag, den 28. Dezember 2008 17:00 Uhr und 17:25 Uhr
ORF1 Samstags 11:20 Uhr
TOON DISNEY Täglich 14:15 Uhr, Samstag und Sonntags 08:37 Uhr
DISNEY CHANNEL Montag bis Freitags 09:55 Uhr, 13:10 Uhr und 19:50 Uhr, Samstags und Sonntags 11:05 Uhr



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 10:24 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Bei Toon Disney gibt es morgen einen Phineas & Ferb Marathon von 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr und das tolle dabei ist, dass es zu jeder vollen Stunde eine brandneue Phineas & Ferb Folge geben wird.

So sieht das Toon Disney Programm morgen aus:

14:00 Uhr Phineas & Ferb Das Minigolf Paradies / Candace, das Schnabeltier NEUE FOLGE
14:24 Uhr Phineas & Ferb Die Achterbahn / Geburtstagspläne
14:47 Uhr Phineas & Ferb Team Phineas & Ferb
15:00 Uhr Phineas & Ferb Schrecklicher Schluckauf Teil 1 und 2 NEUE FOLGE
15:24 Uhr Phineas & Ferb Der Mumienfreund / Der Eintagsfliegenhit
15:47 Uhr Phineas & Ferb Der Strand gleich hinterm Haus
16:00 Uhr Phineas & Ferb Phineas & Ferbenstein / Das Wüstenkunstwerk NEUE FOLGE
16:24 Uhr Phineas & Ferb Supermodel Candace / Eiscreme für Isabella
16:47 Uhr Phineas & Ferb Die Baumhausvilla
17:00 Uhr Phineas & Ferb Superhelden / Doofania NEUE FOLGE
17:24 Uhr Phineas & Ferb Phineas, Ferb und Sensationen / Der Spielzeugerfinder
17:47 Uhr Phineas & Ferb Phindroid Ferboter
18:00 Uhr Phineas & Ferb Ein Stern für Phineas & Ferb NEUE FOLGE

Bei diesem Event wünsche ich allen Phineas & Ferb Fans viel Spaß und natürlich auch mit den neuen Folgen :D Ich werde mir das morgen auf jeden Fall mal aufnehmen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 00:21 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Und auch im Disney Channel gibt es am 1. April einen Phineas & Ferb Marathon, anlässlich des Streiche Tages :D Der Marathon geht von 13:00 Uhr bis 20:15 Uhr.

Dazu noch ein paar Infos: Um 14:00 Uhr, 16:00 Uhr und 18:00 Uhr wird zum ersten Mal die brandneue Folge "Endlich erwischt" im deutschen Fernsehen im Disney Channel gezeigt werden. Mal sehen ob es Candace gelingen wird, Phineas & Ferb endlich einmal zu erwischen ;)

Und Nachts von 0:00 Uhr bis 6:00 Uhr gibt es Phineas & Ferb zum ersten Mal in Disney's langen Nächten im Disney Channel. Dort wird es Phineas & Ferb dann auch regelmäßig Nachts zu sehen geben.

Diese Episoden werden am 1. April beim Phineas & Ferb Marathon zu sehen sein:

13:00 Uhr Supermodel Candace / Eiscreme für Isabella
13:20 Uhr Das Monster Truck Rennen / Die Ballade von Käptn Rauschebart
13:45 Uhr Die Achterbahn
14:00 Uhr Endlich erwischt
14:20 Uhr Der Hochzeitstag
14:45 Uhr Die Rollschuh Königin / Faulenzen mit Phineas & Ferb
15:05 Uhr Die Wissenschaftsmesse / Die Wissenschaftsmesse - Die Wiederkehr
15:25 Uhr Das Streitwagenrennen / Schnapp Sie!
15:50 Uhr Schnapp die Kuh
16:00 Uhr Endlich erwischt
16:25 Uhr Phineas, Ferb und Sensationen / Der Spielzeugerfinder
16:45 Uhr Ein Tag mit den Bettys
17:10 Uhr Kampf der Daumen / Und Action!
17:35 Uhr Verliebt in einen Neandertaler / Bulfords Goldfisch
18:00 Uhr Endlich erwischt
18:20 Uhr Die Zeitreise
18:45 Uhr Schrecklicher Schluckauf
19:05 Uhr Team Phineas & Ferb / Der Strand gleich hinterm Haus
19:30 Uhr Campen mit Bigfoot / Die Baumhausvilla
19:50 Uhr Das Minigolfparadies / Candace, das Schnabeltier
bis 20:15 Uhr


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 20:55 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 71
Geschlecht: nicht angegeben
m 11. April soll es übrigens ein Spezial geben. Im Disney Channel werden 4 optisch veränderte Folgen gezeigt. Ich habe keine Ahnung, was das soll, aber es hört sich bisher gut an.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 20:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Zuhause
Geschlecht: nicht angegeben
Übrigens hab ich eine Inhaltsangabe der Folge "Endlich erwischt" gefunden:

Candace gelingt es endlich, ihren Eltern Phineas' und Ferbs neuestesBauwerk zu zeigen. Als disziplinarische Maßnahme müssen die beiden indie "Lächle Nicht Erziehungsschule". Als Candance erfährt, dass dieKinder dort einer Gehirnwäsche unterzogen werden, damit sie brav undunterwürfig werden, beschließt sie, Phineas und Ferb zu befreien.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009 12:13 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
dragon014 hat geschrieben:
Übrigens hab ich eine Inhaltsangabe der Folge "Endlich erwischt" gefunden:

Candace gelingt es endlich, ihren Eltern Phineas' und Ferbs neuestesBauwerk zu zeigen. Als disziplinarische Maßnahme müssen die beiden indie "Lächle Nicht Erziehungsschule". Als Candance erfährt, dass dieKinder dort einer Gehirnwäsche unterzogen werden, damit sie brav undunterwürfig werden, beschließt sie, Phineas und Ferb zu befreien.


Candace schafft es die zwei auf frischer Tat zu erwischen? Woow, also diese Folge schau ich mir erst recht an. Wird sicher spannend,...


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009 20:54 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
Tut sie doch immer oder?!? Nur die Eltern kucken zu spät oder glauben ihr erst nich und dann ist alles schon rum :D



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009 18:21 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
SASUKE_96FABI hat geschrieben:
Tut sie doch immer oder?!? Nur die Eltern kucken zu spät oder glauben ihr erst nich und dann ist alles schon rum :D


Ich nehme mal stark an, dass in dieser Folge die Eltern etwas sehen könnten und dass Candance ihr Ziel erreicht hat, dass sie öffentlich den Beweis hat, dass Phineas & Ferb immer Unsinn auf höchstem Niveau machen ;)

Aber warten wirs ab ;) derzeit können wir über diese neue Folge ja nur spekulieren, wenn sie im Disney Channel lief, wissen wir bestimmt mehr.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 20:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Zuhause
Geschlecht: nicht angegeben
Übrigens wer kein Disney channel hat aber Toon Disney der kann
die neue Folge "Endlich erwischt" am Fr den 17.04.2009 um 15.29 Uhr und
Sa den 18.04.2009 um 08.37 Uhr (wdh.) sehen.
Wass darin passiert steht 4 posts über diesen.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron