Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 2 von 2 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009 11:17 
Hauptadmin

Ich habe die Folge "Get busted/endlich erwischt" soeben auf Youtube in Englisch gesehen. Ich fand, dass das die beste Phineas und Ferb Folge war, neben dem Eintagsfliegenhit und Eiscreme für Isabella. Ich will sie mir auf jeden Fall noch in Deutsch ansehen, wenn S-RTL denn mal die Folge zeigt.

Von dem Ende der Episode war ich ein kleinen wenig enttäuscht, weil es nicht so ausgegangen ist, wie ich es mir gewünscht habe, aber gut, es stellt sich ja auch die Frage "Wie würde es weitergehen, wenn...."

Alles in Allem war die Folge ziemlich gut.

Lg,
Jake Long

Betreff des Beitrags: Manuel Straube wieder Phineas' Synchronsprecher
BeitragVerfasst: 08.05.2009 23:11 
Fluttershy

Tolle Nachrichten!

Ich hab soeben eine Mail vom Disney Channel bekommen, in dem steht:

Zitat:

Hallo

Vielen Dank für deine E-Mail. Manuel Straube wird in der 2. Staffel wieder Phineas synchronisieren.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unserem Programm.

Dein Disney Channel Team

Ist das nicht Geil????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009 23:16 
Technik Admin

Das ist sogar großartig, dass man hier wirklich für die zweite Staffel den selben Sprecher wieder nimmt, und das zeigt doch auch, dass der andere Sprecher, der Phineas in einigen Folgen gesprochen hat nur so etwas wie eine Vertretung von Manuel Straube war.

Denn die einzelnen Folgen müssen ja auch bis zu einem bestimmten Termin fertig synchronisiert sein und wenn dann ein Sprecher nicht da ist, nimmt man währenddessen eben einen anderen, der ähnlich klingt.
Aber da freut man sich doch gleich noch viel mehr auf die zweite Staffel, wenn man weis, dass die Sprecher auch wieder gleich sind.

BTW. Ich habe die Folge "Endlich erwischt" schon im Disney Channel gesehen und ich kann auch beipflichten, dass die Folge klasse war :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 15:49 
Fluttershy

Noch mehr phinomenale Nachrichten:

Im Juli sollen die neuen Episoden von Phineas & Ferb kommen!

Und zwar im Disney Channel.

Quelle: Savedisneyshows.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 17:54 
Technik Admin

Na dann lasse ich meinen Festplattenrekorder mal richtig heiß laufen :D Denn die neuen Phineas & Ferb Folgen schaue ich garantiert :D Von seinem Geld, dass an Prem ääääh SKY fließt will man ja auch was qualitativ hochwertiges oder sagen wir es so total coooles sehen ;)

Ich bin gespannt, was für Sachen uns in der 2. Staffel noch so erwarten werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 19:16 
Hauptadmin

(Häh? Phineas hat noch nichts dazu gesagt? Das kommt jetzt! ;-))
Ich habe die zweite Staffel teilweise schon bei Youtube gesehen, auf Englisch. Es ist echt phinomenal, dass sie jetzt auch in Deutsch rauskommen, dumm ist nur, dass ich kein Disney Channel oder vergleichbares habe. Ich habe schon einige Songs aus der Serie gehört, wie z.B." A-G-L-E-T", "we´re watchin´and we´re waitin´" und "Squirt that gelatin Monster" und ich finde die Songs im Englischen viel besser, als die aus der ersten Staffel. Wie sie in Deutsch werden, weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass ich nicht 10 Jahre warten muss, bis S-RTL denn mal die neuen Folgen ausstrahlen und ich sie sehen kann.

Lg,
Phineas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 16:35 
Applejack

hab jetzt auch ,,endlich erwischt 1 und 2'' gesehen und muss sagen einfach klasse. Meiner Meinung nach zurzeit beste P&F Folge. Die zwei sind einfach genial :D

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009 11:18 
Technik Admin

Am 24. Juli gibt es im Disney Channel übrigends zur Prime Time, also um 20:15 Uhr Phineas & Ferb Superlang. Wie ich der Beschreibung dieses Specials entnehmen kann, wird es dort auch die brand neuen Folgen zu sehen geben, da das Special bis 21:00 Uhr geht, werden zwei Folgen ausgestrahlt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 20:36 
Derpy Hooves

Wow 2 Folgen Superlang :D
Naja trotzdem gut neue Folge :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009 22:49 
Hauptadmin

In Amerika gibt es bereits komplett neue Folgen von Phineas und Ferb.
Die neuesten, die ich mitbekommen habe sind:

- Thaddeus and Thor
- At the Car Wash
- De Plane! De Plane!
- Let´s Take a Quiz
- Oh, There you are Perry
- Swiss Family Phineas
- The Lake Nose Monster
- Tip of the Day
- The Chronicles of Meap
- Don´t even Blink
- Perry Lays an Egg
- Day of the living Gelatin
- Chez Platypus
- Gaming the System
- Backyard Auqarium
- Elementary, my dear Stacey
- Attack of the 50 Foot Sister
- Interview with a Platypus

Inhaltsangaben kann ich auch schon geben:

Thaddeus and Thor
Bei der Familie Flynn-Fletcher ziehen neue Nachbarn ein mit drei Kindern. Ein Mädchen ist in Candace' Alter und Thaddeus and Thor stellen eine Phineas und Ferb Version für Arme dar. Das Nachbarmädchen ist von den Aktionen ihrer Brüder genauso genervt, wie Candace von den Aktionen von Phineas und Ferb genervt ist, doch statt zusammen zu halten streiten sie sich und stellen einen Wettbewerb auf, welches Brüderpaar wohl das beste Clubhaus bauen kann. Phineas und Ferb lehnen zuerst ab, stimmen dann aber doch zu und natürlich stehen Isabella und die Pfadfinderinnen den beiden zur Seite. Ein spannender Wettbewerb beginnt....
Song: I couldn´t kick my way right into her heart (gesungen von Love Händel)

At the Car Wash
Die Pfadfinderinnen können kein Geld aufbringen, um die Maulwürfe zu schützen und dabei haben sie schon alles versucht. Phineas und Ferb kommen da auf eine gute Idee und bauen eine Autowaschanlage, die natürlich alles andere als gewöhnlich ist. Dr. Doofenshmirtz will inzwischen den Größten Maulwurfshaufen in der Stadt erschaffen.
Songs: The Phintastic-ferbulous Car Wash

De Plane! De Plane!
Phineas und Ferb finden einen Rekord, der eine Tragflächenweite eines Flugzeugs angibt und direkt sind die Brüder dazu motiviert, diesen Rekord zu brechen. Sie bauen ein riesiges Flugzeug aus Zeitungspapier.
Songs: The Paper Pelican Floor

Let´s take a Quiz
Phineas und Ferb veranstalten eine Quizshow, aus welchem Grund weiß ich aber leider nicht mehr so genau.
Song: Let´s Take a Quiz

Oh, There you are Perry
Perry wird wegen einer "Alarmstufe rot" mitten in der Nacht zu Major Monogram gerufen. Dort bekommt er die Schreckliche Nachricht, dass Dr. Doofenshmirtz sich zu ruhig verhält und Perry einen anderen Feind bekämpfen soll, dafür soll er aber die Familie Flynn-Fletcher verlassen und zu einer neuen Familie ziehen. Bevor er diese Nachricht bekam, ist Candace, die gerade ins Bett wollte noch über Perry gestolpert und hat ihn nach draußen gebracht. Als Phineas und Ferb am nächsten Morgen aufwachen, ist Perry schon weg und die beiden sind tottraurig. Candace fühlt sich nun schuldig und hilft den Jungs bei der Suche nach dem geliebten Haustier.....
Song: Perry, the Extraordinary (auch bekannt unter: "Oh, Perry" oder "Come Home Perry")

Swiss Family Phineas
Phineas, Ferb, Linda, Lawrence, Candace und Isabella machen einen Ausflug mit einem kleinen Schiff. Sie geraten aber in einen Sturm und finden sich später auf einer einsamen Insel wieder. Hier versuchen sie nun, zu überleben und wieder nach Hause zu kommen.
Song: Carl, the Intern

The Lake Nose Monster
Phineas und Ferb fahren an den Loch Nose See und halten natürlich auch ausschau nach dem berühmten Seeungeheuer Nosey. Candace fängt mit Jeremy einen Job als Strandbademeisterin an und denkt immer wieder durch eine kleine Verwechslung, dass sie Nosey sehen würde und löst dadurch riesiges Chaos aus.
Song: My wettest Friend, You´re gonna get a mission

Tip of the Day
Lawrence Fletcher macht ein Kreuzworträtsel und lässt jeden daran Teilhaben, bis er nicht weiter weiß. Er muss wissen, wie das Ende eines Schnürsenkels heißt. Phineas fragt Baljeet, der in einem Buch ließt, dass es sich um ein "Aglet" handelt. Nun versuchen Phineas und Ferb das Wort allen Menschen beizubringen.
Song: A-G-L-E-T

The Chronicles of Meap
Phineas und Ferb schießen ein Ufo ab, welches dem Alien Meap (Bild) gehört. Zusammen versuchen die beiden Jungs Meap zu helfen.
Song: Ride from other Space

Don´t even blink
Candace fragt sich, wohin die Geräte von Phineas und Ferb andauernd verschwinden. Also bittet sie Phineas und Ferb etwas großes zu bauen, damit sie beobachten kann, wohin alles immer verschwindet. Aber das ist schwerer als erwartet....
Songs: we´re watchin' and we´re waitin'

Perry Lays an Egg
Phineas und Ferb entdecken ein Ei neben Perry. Die beiden sind direkt begeistert und versuchen, das Ei von Perry auf Mechanische Art und Weise auszubrüten. Candace versucht den beiden aber zu erklären, dass so ein kleines Baby Liebe und Zuneigung braucht.
Song: Mothernature won

Day of the Living Gelatin
Candace und ihre Freundinnen bilden Figuren aus Wackelpudding, doch Phineas und Ferb finden, dass der Wackelpudding ein riesiges und spaßiges Spielzeug ist. Sie füllen Isabellas Pool mit dem Pulver, doch plötzlich fängt die Masse an zu leben....
Song: Sqiut that Gelatin Monster

Chez Platypus
Phineas und Ferb waren mit ihren Eltern in einem Restaurant, aber es war eine Enttäuschende erfahrung. Daher beschließen die beiden Brüder, ein eigenes Restaurant aufzumachen. Selbst Jeremy nimmt Candace für ein Date mit ins Chez Platypus/Chez Schnabeltier. Dr. Doofenshmirtz hat währenddessen auch ein Date und verliebt sich auch in eine ebenfalls böse Frau.....
Song: Evil Love Song

Gaming the System
Phineas und Ferb entwickeln ihr eigenes Videospiel, doch versehentlich gerät Candace in das Spiel. Nun muss sie versuchen, bis zum Ende durchzuspielen, um wieder rauszukommen und dabei hat sie doch ein Date mit Jeremy.
Song: Let´s go digital

Backyard Aquarium
Phineas und Ferb bekommen ein neues Haustier. Einen Goldfisch namens Goldy. Die beiden bauen ein riesiges Auqarium für ihn, aber natürlich wollen sie auch, dass der kleine Goldfisch ein paar Freunde bekommt. Und so entsteht auch eine wunderbare Fischshow.

Elementary, my dear Stacey
Die Familie Flynn-Fletcher reißt nach London, zu den Großeltern von Ferb. Phineas und Ferb fangen direkt an, eine Wasserrutsche an den Big Ben zu bauen, während Candace die Bücher von Sherlock Holmes ließt und will auf seine Weise Phineas und Ferb auf die Schliche kommen.

Attack of the 50 Foot Sister
Baljeet nimmt an einem Wettbewerb teil, aber (was auch immer das auch war) ist zu klein und so erschaffen Phineas und Ferb ein mittel, welches Gegenstände schneller wachsen lässt. Candace währenddessen Träumt wieder ihren Traum vom Berühmt sein und will ein Model werden, doch sie ist zu klein. Sie benutzt das Mittel von Phineas und Ferb, was aber ein fataler Fehler war.

Interview with a Platypus
Phineas und Ferb fragen sich, was die Geräusche von Perry bedeuten. Also bauen sie eine Maschine, der die Sprache der Tiere in die menschliche Sprache übersetzt. Doch plötzlich wollen alle Tiere etwas sagen....

Ich habe auch gehört, dass noch weitere Folgen in Amerika rauskommen werden. Wir können auf jeden Fall gespannt darauf sein, wenn die Folgen auch hier in Deutschland rauskommen, wobei ich nicht weiß, ob sie es nicht schon sind.

Lg,
PhineasFlynn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009 09:06 
Applejack

Wow, da kann man sagen was man will. Disney's erfolgreichste Zechentrickserie zurzeit ist Phineas & Ferb. Freu mich schon, wenn die neuen Folgen nach Deutschland kommen :D

Profil Besuche Website  

Seite 2 von 2 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde