Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nickelodeon Upfronts 2011
BeitragVerfasst: 18.03.2011 22:34 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
In den USA stellen die Sender ihr Programm, neue Serien und andere Highlights immer auf großen Shows vor, die sich Upfronts nennen. Nickelodeon veranstaltet dieses Jahr drei dieser Shows, die erste fand bereits statt. Und das sind die Highlights 2011/2012 bei Nickelodeon:

Neue Serie: Teenage Mutant Ninja Turtles
Okay, ganz neu ist die Serie nicht. In Wirklichkeit haben die Ninja Turtles schon einige Jahre auf dem Buckel. Aber Nickelodeon hat schon länger die Rechte daran gekauft und lässt eine neue Serie mit den Turtles produzieren, dieses Mal computeranimiert.

Neue Serie: Robot & Monster
Eine animierte Serie, die in einer anderen Welt spielt. Normalerweise kommen in dieser Welt Roboter und Monster nicht miteinander aus, aber bei Robot und Monster ist das anders, denn sie sind miteinander befreundet.

Neue Folgen: Winx Club
Eigentlich entstand der Winx Club in Italien, aber in Zusammenarbeit mit Nickelodeon USA entstehen nun 52 neue Folgen.

Neue Serie: Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness
Dies ist eine TV-Serie zum Kinofilm Kung Fu Panda und soll noch dieses Jahr bei Nickelodeon USA starten. Trotzdem hat Nickelodeon schon mal vorgesorgt und lässt insgesamt 52 Folgen produzieren.

Neue Serie: The Last Airbender: Legend of Korra
Der Titel wird manchen vertraut vorkommen und an "Avatar - The Last Airbender" erinnern, die in Deutschland als "Avatar - Der Herr der Elemente" lief. Dies ist die Fortsetzung der Serie und spielt 70 Jahre nach dem Sieg über die Feuernation. Hauptperson ist dieses Mal Korra, ein Mädchen aus dem Wasserstamm. Nickelodeon hatte schon 12 Folgen bestellt, lässt aber auch hier direkt 14 weitere produzieren ohne dass die Serie schon im TV lief.

Mehr neue Folgen:
Weitere neue Folgen gibt es auch von Spongebob Schwammkopf, Die Pinguine von Madagaskar, Fanboy und Chum Chum, sowie T.U.F.F. Puppy, einer Serie vom Erfinder von Cosmo & Wanda. Sie ist in Deutschland noch nicht gelaufen.

Insgesamt will Nickelodeon USA in den nächsten drei Jahren 450 neue Folgen von all seinen Serien produzieren. Außerdem hatte man noch nie so viele verschiedene Cartoons im Programm wie im kommenden Jahr.


Neues bei Nick Junior:
Für die Kleinkinder gibt es ebenfalls neues Programm. Bubble Guppies, Team Umizoomi und The Fresh Beat Band (noch nicht in Deutschland gelaufen) bekommen neue Folgen. Bei den nicht komplett selbst produzierten Serien Olivia, Max & Ruby und Yo Gabba Gabba soll es ebenfalls Nachschub geben. Außerdem ist die neue Serie "The Tales of Peter Rabbit" geplant.


Neues bei TeenNick
Auch bei den Jugendserien sind neue Inhalte geplant.

Mehr neue Folgen:
Nickelodeon möchte in der kommenden Saison insgesamt 100 neue Folgen seiner beliebten Jugendserien rausbringen. Zu diesen zählen iCarly, Victorious, True Jackson, House of Anubis und The Troop.

Neue Serien: Supah Ninjas und Bucket & Skinner’s Epic Adventures
Supah Ninjas dreht sich um Highschool-Kids, die das Vebrechen bekämpfen müssen, nachdem Mike Fukanaga (einer der Highschook Kids) entdeckt, dass er Ninja-Vorfahren hat. Sein gestorbener Großvater erscheint ihm dabei immer als Hologramm, um ihm zu helfen.
Bucket & Skinner's Epic Adventures dreht sich um zwei Surfer und ihren Abenteuern.

Neues Highlight: iParty with Victorious
Hierbei handelt es sich um ein besonderes Special, bei dem die Serien iCarly und Victorious erstmalig zusammentreffen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nickelodeon Upfronts 2011
BeitragVerfasst: 01.04.2011 20:21 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Auf einige Folgen freue ich mich schon sehr, besonders auf die Winx und auf Tuff Puppy, aber besonders freue ich mich auf Avatar.Ich bin froh, dass wenigsten ein Sender wieder sehr viele Folgen produzieren lässt.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron