Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nickelodeon Top5 Shows
BeitragVerfasst: 12.06.2010 10:13 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Viacom veröffentlicht ja jeden Monat die Top5 Shows seiner Sender und ich glaube, es ist auch ganz gut so eine Liste hier im Forum zu haben und zu sehen, wie viele Cartoons es in die Topliste geschafft haben.

Top 5 im Mai
Bild
Quelle: http://www.viacombrandsolutions.de/de/r ... /top5.html

Im Mai haben es sogar drei Cartoons geschafft: Fanboy & Chum Chum, Die Pinguine aus Madagaskar und Cosmo & Wanda. Bei Fanboy & Chum Chum freue ich mich sehr, weil ich schon dachte, dass die Serie nicht so gut ankommt, was schade gewesen wäre. Ich finde sie nämlich sehr unterhaltsam.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nickelodeon Top5 Shows
BeitragVerfasst: 13.06.2010 15:19 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Fanboy und Chum Chum habe ich bisher einmal gesehen, es geht. Sie ist nicht schlecht, aber ganz gut noch nicht. I Carly ist mir manchmal etwas zu albern, aber was soll´s. Dafür sehe ich gerne Cosmo und Wanda.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nickelodeon Top5 Shows
BeitragVerfasst: 13.06.2010 19:32 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Cosmo und Wanda schaue ich oft mit Foxxy. Die sind manchmal so komisch, dass ich über die auch lachen muss. Aber mal ne Frage, wer hat noch mal diesen kleinen Elfen Poof oder so bekommen? war das Cosmo?

Ghost
S-Mod



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nickelodeon Top5 Shows
BeitragVerfasst: 13.06.2010 20:41 
Derpy Hooves

Registriert: 02.2009
Beiträge: 186
Geschlecht: männlich
iCarly auf Platz 1 überrascht mich nicht wirklich, durch die neuen Folgen, und selbst als Wiederholung war es ja bisher meist in den Top 5. Ist aber schon komisch das von den drei Neustarts in letzter Zeit ("Fanboy & Chum Chum", "Die Geister von Ainsbury" und "Big Time Rush") nur Fanboy & Chum Chum in den Top 5 sind. Mal abwarten ob sich da nochmal was tut zum nächsten Monat. Ansonsten scheint ja die TeeNick-Schiene im Moment etwas rückläufig zu sein. Warum NUSW immernoch in den Top 5 auftaucht ist mir allerdings auch ein Rätsel, die Serie ist zwar gut aber nach so vielen Wiederholungen sollte man meinen die Zuschauer werden Ned & Co langsam mal überdüssig oO


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nickelodeon Top5 Shows
BeitragVerfasst: 14.06.2010 16:34 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Tante Ghost hat geschrieben:
Aber mal ne Frage, wer hat noch mal diesen kleinen Elfen Poof oder so bekommen? war das Cosmo?


Ja, wenn ich mich richtig erinnere, war es Cosmo, der Poof geboren hat.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nickelodeon Top5 Shows
BeitragVerfasst: 20.06.2010 14:06 
Rarity

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3810
Geschlecht: weiblich
*Hust* Und wäre Nickelodeon nicht so oberdämlich gewesen und hätte maßlos übertrieben, wäre Invader Zim heute auf dieser Liste. *hust*
Ich meine, ganz im Ernst: Diese Serie abzubrechen und abzusetzen, nur weil in einem Teil des Vorspanns für eine Millisekunde der sogenannte Bloody Gir zu sehen war ist MAßLOS übertrieben. Das ist ja totaaaale Gehirnwäsche und bringt keinen Kindern Albträume...huuuh! -.- ...Also, sobald ich weiß, war das der Grund. Und ich meine auch mal gehört zu haben, dass IZ mal im Adult Programm lief, zumindest in den USA. Deren Fehler, nicht der von Jhonen Vasquez.

Wie auch immer. Cosmo und Wanda ist eines der wenigen Sendungen, die ich an Nickelodeon (*spuck*) schätze. iCarly genauso, weil ich die Serie Klasse find, aber die anderen aus der Liste sind für mich die Nickelodeon-Killer. Ich habe Fanboy & Chum Chum Hau-mich-blau zwar noch nie gesehen, weil ich kein Nick habe, aber die neuen Shows, die ich bisher gesehen habe waren Schrott!! Die alten Shows von Nickelodeon wie Invader Zim, Ren & Stimpy u.s.w...sollten wieder ins Programm kommen. Klassiker wie Cosmo und Wanda, Drake & Josh, Zoey 101...Das sollte beibehalten werden. Dann würde es auch wieder gut sein, Nickelodeon zu sehen.

Sorry, aber das ist nur meine Meinung. Nickelodeon ist schlecht geworden und wird immer schlechter. Ich vermisse die alten Zeiten sehr.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nickelodeon Top5 Shows
BeitragVerfasst: 20.06.2010 20:29 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Bei Invader Zim geistert seit ein paar Monaten das Gerücht herum, dass neue Folgen produziert werden sollen. In den USA wurde es bei Nicktoons für einen Monat wieder ins Programm genommen, dann kamen neue DVDs heraus und nun hat Zim bei Nicktoons USA wieder einen festen Programmplatz am Nachmittag.

Es ist natürlich fraglich, ob an den Gerüchten was dran ist. Vermutlich eher nicht, aber falls doch könnte Invader Zim auch in Deutschland zurückkommen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nickelodeon Top5 Shows
BeitragVerfasst: 02.07.2010 15:17 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 114
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Ich finde es generell Schade, dass Nick bzw. Nickelodeon nicht mher 24 Std. läuft, wie nfrüher mal. Da kam IZ am Wochende immer spät Nachts ca. gegen 23:15 Uhr, davor gab's 15 Minuten getmobile-Werbung


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nickelodeon Top5 Shows
BeitragVerfasst: 09.07.2010 18:59 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Und hier sind die Top 5 vom Juni. Auf Seite der Cartoons waren Avatar - Der Herr der Elemente und die Pinguine von Madagaskar besonders gefragt.

Bild
Quelle: http://www.viacombrandsolutions.de/de/r ... /top5.html


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nickelodeon Top5 Shows
BeitragVerfasst: 10.07.2010 11:23 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Jetzt ist aber die Frage, welches Avatar meinen die denn?! Ist es noch die alte Sendung, oder etwa der neue Blödsinn, wo man laufend blöde Untertitel mit dämlichen Hinweisen einblendet. Ich habe mir das zweimal angeschaut und hatte den Hals voll. Ansonsten Glückwunsch an ICarly, die sich gut hält auf dem ersten Platz.


Little Bat Koku
Kokupower



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nickelodeon Top5 Shows
BeitragVerfasst: 13.07.2010 21:08 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Die Avatar Pop-Ups sind die Folgen, bei denen die Hinweise mit eingeblendet werden. Ganz so gefallen mir diese aber auch nicht.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nickelodeon Top5 Shows
BeitragVerfasst: 14.07.2010 09:46 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Freddie Girl hatte letztens die Folge drin, das ist echt doof, was die da gemacht haben. Da kam der Hinweis: ""Wenn ihr ganz genau hin seht, dann seht ihr eine Salatschnecke fliegen". Klasse, ich habe das gelesen, aber von der Schnecke war nichts mehr zu sehen. Ich mag die serie, wie sie jetzt, überhaupt nicht.


Liebst Queen-Bee



summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nickelodeon Top5 Shows
BeitragVerfasst: 14.07.2010 20:05 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Man hätte es so machen sollen, wie manchmal die ARD und ZDF. Die bieten ja manchmal über Teletext Untertitel an und so könnte jeder selbst entscheiden, ob er solche doofen Hinweise überhaupt lesen mag.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nickelodeon Top5 Shows
BeitragVerfasst: 30.07.2010 13:08 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 114
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
In der Avatar-Werbung erzählen die was von neuen und geheimen Wissen. Dann hab ich's mir angeschaut. Tolles neues und geheimes Wissen was man aus irgendwelchen dummen Kommentaren heraus bekommt. Das regt mich tierisch auf!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nickelodeon Top5 Shows
BeitragVerfasst: 12.08.2010 19:30 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Hier die Top5 Sendungen vom Juli. Auf der Cartoonseite konnten auch dieses Mal wieder die Avatar-Folgen mit den dämlichen Einblendungen, sowie Die Pinguine aus Madagaskar punkten. Wieder neu dabei und sofort den ersten Platz geschnappt haben sich Cosmo und Wanda.

Bild
Quelle: http://www.viacombrandsolutions.de


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron