Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mighty B!
BeitragVerfasst: 06.03.2009 22:28 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
Story:
Bessie Higgenbottom ist 9 Jahre alt und eine kleine Streberin. Im Schulunterricht hat sie den Finger ununterbrochen oben, Hausaufgaben bereiten ihr echte Glücksgefühle, Klassenarbeiten gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Besonderen Ehrgeiz entwickelt sie aber als Pfadfinderin bei den "Honigbienen": Ihre Uniform trägt sie tagtäglich und ihre Gruppe leitet sie mit größtem Eifer. In ihrer Begeisterung und ihrem ungebremsten Einsatz für die Pfadfinder, hat sie die meisten Abzeichen in der gesamten Geschichte der Honigbienen gesammelt. Aber ein paar fehlen ihr noch und nichts und niemand kann sie stoppen, sich die übrigen zu verdienen. Denn erst wenn sie alle Abzeichen zusammen hat, wird sie gekürt zur "Mighty Bee", der allerbesten Honigbiene aller Zeiten.

Die Erfinder sind keine geringeren als die Macher von manchen Sponge bob Folgen und von der Kult-Serie Ren And Stimpy!
Die Serie ist relativ Neu!
Amerikanische Erstausstrahlung war übrigens der 26.04.08!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/77/Themightyb_logo.PNG
Das ist das Logo!
Naja also es gibt 40 Folgen(2 Staffeln)

Aktuelle Sendezeit:
Nick Germany: Mo-Fr 11:15
Nick Premium: -



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 22:33 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Mighty B! ist eine sehr geniale und sehr gut gezeichnete neue Zeichentrickserie von Nickelodeon. Ich habe sie schon sehr oft auf dem amerikanischen Nickelodeon (übern TVU Player) gesehen und ich muss zugeben, dass die Serie wirklich auch mit den schrillen und verrückten Nicktoons, die wir aus den 90ern gewohnt sind mithalten kann und auch total lustig noch dazu ist.

Auf dem deutschen NICK sind die Sendezeiten für diese Serie leider immer etwas unglücklich gewählt, ich weis es kam auch mal am Nachmittag, aber nicht lange, und NICK PREMIUM ist ja leider noch nicht bei mir im Kabel also von daher schau ich die Serie ja meistens auf NICK USA.

Auf jeden Fall eine sehr gut gemachte und gute und humorvolle Zeichentrickserie, vom genialen Zeichenstil brauch ich glaube ich gar nicht erst anfangen zu erzählen, den hat man auch bei Mighty B beibehalten :)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 00:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 314
Wohnort: bei ruby und ihren freunden xD
Geschlecht: nicht angegeben
Ich kann Mighty B! auf nick net sehen weil ich den Sender nich rein bekomme. Ich hab mir aber einige halbe folgen auf nick.de angeschaut, und ich finde Mighty B! is voll lustig xDDD Mir gefällt diese Serie ^^
Das haben sie echt gut hin bekommen xD

Am besten find ich von den Charakteren Bessie und Penny (oder so xD)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 20:05 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Mighty B! gehört zu den Nicktoons im 90er Stil, back to the roots!!!

Er hat zeitweise den typischen R&S Humor, und animationsmäßig ist es eine Mischung aus Teenage Robot und R&S.

Also ein total schräger Humor von Nick, den man nur weiterempfehlen kann.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron