Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: X-Men
BeitragVerfasst: 06.05.2010 20:35 
Die X-Men sind ein Superhelden-Team aus dem Marvel Universum. Unter der Leitung von Professor Charles Xavier trainieren junge Mutanten ihre Fähigkeiten, um ihre Kräfte zum Wohle der Menschheit einzusetzen und um zu beweisen, dass Mutanten gut sein können.

Wichtigste Mutanten

BildScott Summers/Cyclops
BildWarren Worthington/(Arch-)Angel
BildJames Howlett/Wolverine
BildAnna Marie/Rogue
BildOroro Monroe/Storm
BildPiotr Rasputin/Colossus
BildKitty Pryde/Shadowcat
BildHenry Philipp McCoy/Beast
BildRemy Etienne LeBeau/Gambit
BildJubilation Lee/Jubilee
BildJean Grey/Marvel Girl
BildLorna Dane/Polaris
BildMax Eisenhardt/Magneto
BildElisabeth Braddock/Psylocke
BildLucas Bishop/Bishop



X-Men Opening

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


X-Men Evolution Opening

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Men
BeitragVerfasst: 07.05.2010 18:41 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Von den hier erwähnten X-Men Cartoons habe ich bisher noch keinen gesehen, ich denke dass da die Chancen eher schlecht stehen, einen mal im TV sehen zu können. Höchstens den neusten Cartoon dazum Wolverine and the X-Men.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Men
BeitragVerfasst: 07.05.2010 18:50 
Der erste X-Men Cartoon läuft Sonntags zwischen 6:00 und 7:00 irgendwann bei Kabel 1.
Zu dem neuesten Cartoon, "Wolverine und die X-Men", will ich nicht wirklich viel sagen.
Zur Zeit wird eine 2te Staffel produziert, aber die erste Staffel fand ich eigentlich ganz
gut, obwohl Colossus, wie in den 2 anderen X-Men Cartoons, kaum zu sehen war.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Men
BeitragVerfasst: 07.05.2010 21:28 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ah, das wusste ich nicht, dass der bei kabel eins läuft, allerdings ein bisschen früh. Irgendwie werde ich es aber sich mal schaffen, dann reinzuschauen.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron