Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Matzes Monster
BeitragVerfasst: 28.05.2009 13:49 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Am kommenden Dienstag, den 2. Juni 2009 startet eine neue Serie im Disney Channel. Es handelt sich genauso wie bei "A Kind of Magic - Eine magische Familie" auch wieder um einen französische Produktion, und von dieser Serie gibt es 52 Folgen bisher.

Hier einmal ein kleiner Hinweis zum Inhalt der Serie:

"Matze Mustermann lebt mit seinen Eltern in der kleinen Stadt Hübschheim. So weit, so gut, wäre da nicht die ungewöhnliche Beschäftigung, der die Familie nachgeht: die Monsterjagd! Denn in Hübschheim wimmelt es nur so von unwillkommenen Monstern und Widersachern, wie Frau Bösartig und Prof. Wurmfortsatz. Matze erlebt ständig spannende und urkomische Abenteuer - direkt vor der eigenen Haustür!"

Die Sendezeiten für Matzes Monster lauten wie folgt:

Montag bis Freitag 09:40 Uhr und 16:30 Uhr im Disney Channel
Samstags 16:35 Uhr und 16:50 Uhr im Disney Channel

Wann und ob die Serie bei Toon Disney startet, ist noch unklar, aber vom Inhalt her klingts ja schon mal ganz gut, ich werde es mir auf jeden Fall einmal anschauen.

Hier noch die offizielle Webseite:
http://www.alphanim.fr/MATT_S_MONSTERS.653.0.html



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron