Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: A Kind of Magic - Eine magische Familie
BeitragVerfasst: 26.12.2008 12:41 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt eine neue Serie bei Toon Disney / im Disney Channel und zwar handelt es sich hierbei um A Kind of Magic - Eine magische Familie Seit dem 24. November läuft diese im Disney Channel und ab den 31. Dezember 2008 wird diese Serie auch bei Toon Disney mit den ersten zwei Folgen zu sehen sein, im Rahmen einer Premierenparty um 11:30 Uhr und 11:57 Uhr.

Bild

Wunschliste hat geschrieben:
Die Vermählung zwischen Feen und Trollen ist im Feenland ausdrücklich verboten. So bleibt der Fee Willow und ihrem Mann, dem Troll Gregor, nichts anderes übrig, als die magische Heimat zu verlassen. Gemeinsam mit ihren Kindern Tom und Cindy fliehen sie in die reale Welt. Schnell stellt die Familie aber fest, dass ihr Leben unter Menschen nicht viel einfacher verläuft. Mal würde Gregor am liebsten die nervige Nachbarstochter auffressen, mal erschafft der Sohnemann mit Wunschpulver aus Versehen ein Monster oder landet wegen Diebstahls im Gefängnis. Langweilig wird es mit den neuen Erdenbewohnern jedenfalls nie.


Ich habs bisher noch nicht gesehen, werde es aber demnächst einmal tun, hier ist erst einmal der Intro der neuen Serie, anbei ein kleiner Ausschnitt.




Und hier sind noch die Sendezeiten für A Kind of Magic:

DISNEY CHANNEL Montag bis Freitag 14:10 Uhr
TOON DISNEY Täglich 16:41 Uhr und 20:38 Uhr



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009 21:44 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
Ich find die Serie gut schon fast sehr gut und kuck die auch meistens^^
Den Zeichenstil find ich super :) Anstatt wie in Animes die Augen sind hier die Münder manchmal groß :D Ich denk des kommt bald auf Super RTL da Disney ja 50% von Super RTL hat wirds dort wohl im sommer oder so kommen!



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009 21:51 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
A Kind of Magic hab ich zum ersten Mal ende Dezember im Disney Channel gesehen und ich finde die Serie suuuuuuuuuuuperspitzenklasse, die ist so richtig herrlich abgedreht und genial :D

Die Folgen davon sind einfach super, weil da passiert z.B. etwas wie dass Tom, der 10 jährige Junge plötzlich einen Ladendiebstahl in die Schuhe geschoben bekommt und dann kommt seine Tante Grimmhild und verleitet den erst recht noch dazu schlimmere Dinge zu machen :D Auch die beiden Eltern sind total abgedreht, der Vater ist ja ein Oger und somit auch sehr kräftig und die Mutter ist ja eine Fee und die schwirrt auch gerne mal in der Gegend rum :D

Aber in der Menschenwelt kann man natürlich nicht mit Magie daher kommen, deswegen wirds da oftmals auch sehr knifflig, denn Tom und Cindy, die beiden Kinder müssen ja den Eltern zeigen, wie man sich richtig in der Menschenwelt verhält :D dass man beispielsweise nicht in der Öffentlichkeit zaubern oder nicht durch Wände öffentlich fliegen kann :D

Mein Lieblingscharaker in der Serie ist eindeutig Tom :D weil der ja auch oft in diese heiklen Situationen kommt oder auch mal Dinge mit Magie macht aus denen er oder seine Familie ihn dann wieder heraus holen müssen :D

Alles in allem eine super Cartoon Produktion von France 3, Disney Channel Frankreich und Xilam, die ja auch schon Oggy und die Kakerlaken produziert haben.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 12:31 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
ich hab sie mir auch angesehen und finde die neue Disney Cartoonserie sehr fantasievoll und lustig. Manchmal sogar auch etwas abgedreht, was bei Disney nicht immer der Fall ist.

Die Titelmusik beim Abspann ,it's a kind of magic'' finde ich auch super gemacht, ein etwas andere Version von Queen :)

Super finde ich auch das Xilam mit Disney Channel France zusammengearbeitet haben, weil Xilam war ja auch für Heim für Aliens verantwortlich und Oggy und die Kakerlaken.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A Kind of Magic - Eine magische Familie
BeitragVerfasst: 15.08.2010 17:34 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 59
Wohnort: bei meinem Meister Obi Wan
Geschlecht: weiblich
Die habe ich auch schon gesehen, die sind sehr lustig. Ich mag die Serie sehr gerne.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A Kind of Magic - Eine magische Familie
BeitragVerfasst: 15.08.2010 17:53 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Die kenne ich auch, ich finde die auch ganz lustig. Zur zeit laufen die bei Super RTL im Program. Ich denke aber, wenn diue Schule wieder los geht, dann ist das auch wieder vorbei.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A Kind of Magic - Eine magische Familie
BeitragVerfasst: 15.08.2010 18:34 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Du hast mit deiner Befürchtung recht, Wolfsbraut. Die Serie läuft nur noch bis zum 27. August bei Super RTL und verschwindet dann aus dem Programm. Nur am 18. September läuft dann nochmals ein Special mit mehreren Folgen am Stück.

Ich muss ja zugeben, dass ich die Serie noch gar nicht gesehen habe. Aber ich versuche das noch nachzuholen, solange sie läuft.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A Kind of Magic - Eine magische Familie
BeitragVerfasst: 16.08.2010 16:22 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 59
Wohnort: bei meinem Meister Obi Wan
Geschlecht: weiblich
Ich finde das sehr schade, alle guten Sendungen setzen die immer ab und geben nicht mal einen vernünftigen Grund an. dafür kommt dann irgend eine Sendung, die schon in der ersten Folge nichts taugt. Manchmal ist das TV so richtig grottenschlecht.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron