Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: JETIX wird eingestellt - Disney XD kommt
BeitragVerfasst: 09.06.2009 20:34 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Nachdem in den USA schon JETIX für Disney XD eingestellt wurde, und Frankreich und England die nächsten Länder sein werden wo das passiert, und auch sämtliche osteuropäischen Länder ebenso wie Russland JETIX nach und nach verlieren werden, wird das auch in Deutschland passieren.

Ab Oktober wird JETIX bei SKY nicht mehr angeboten werden, der Sender wird eingestellt und wird wie in den USA durch Disney XD ersetzt werden.

Bild

Disney XD ist der brandneue Sender, der eine jüngere männlichere Zielgruppe ansprechen möchte, gezeigt werden auf diesem Sender mehr Fremdproduktionen als Disney-Produktionen, man plant aber auch mit der Zeit eigene Disney XD Produktionen zu produzieren und auch dort auszustrahlen.
Über eine Einstellung von Toon Disney stand nichts direkt in der Meldung, also siehts noch danach aus, dass uns der Sender im Kabel erhalten bleiben könnte.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35423&p3=



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 20:54 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Linz Donau
Geschlecht: nicht angegeben
Schade ist es um Jetix echt nicht.
Aber die Frage ist das ob der Sender besser wird denn es sollen in erster Line ja nicht Catonns kommen schönern Serien mit Menschen.
Man kann nur hoffen das der Sender wieder 24 Stunden Sendet wie die 2 anderen Disney Sender.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 21:45 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Ich weis zwar nicht, wie sich DISNEY XD in Deutschland entwickeln bzw. positionieren wird, aber ich denke schon, dass auch dort Realserien gezeigt werden, man möchte eben ein Programm machen, dass ausschließlich die Jungs anspricht, und deswegen wird das eher ein Mischprogramm sein, denke ich zumindest. Aber abwarten.

Eines sollte man aber wirklich machen, und das ist 24 Stunden zu senden, denn an sonsten, hat die Umbenennung keinen großen Effekt. So nahezu fast alle JETIX Ableger mit Ausnahme von dem Deutschen senden 24 Stunden, und da das bisher bei JETIX nicht möglich war, sollte man das aber schon bei Disney XD möglich machen, es wäre zumindest eine gute Verbesserung.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 21:54 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Linz Donau
Geschlecht: nicht angegeben
Das könnte eine Grunde sein Wieso Toon Disney nicht mehr bei Sky ist.
Dar mit ist ja ein Sende Platz frei geworden wo man denn Sender hin schieben kann der was jetzt nach Jetix sendet.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 20:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Zuhause
Geschlecht: nicht angegeben
Schon gewust das Disney XD schon eine HP hat?

Zurzeit ist aber nicht viel zu sehen.
Und ich denke mal das 3 wort soll "überall" bedeuten,
irgend wie peinlich so ein fehler noch vor dem Sendestart. Bild



_________________
[URL=http://www.mybannermaker.com/link.php?nurl=http%3A%2F%2Fwww.mybannermaker.com]Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 22:49 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Um den Sender Jetix tut es mir nicht leid, weil da einfach zuviele Animes liefen. Schade, eben für Fans die diesen Sender gerne gesehen haben. Das einzige was ich vermisse ist Typisch Andy und Eek the Cat, die einzigen Cartoons die ich dort gut fand.

zu Disney XD:

Wäre jetzt nicht unbedingt notwendig noch einen Disney Ableger zu starten. Wir haben ja schon Disney Channel und Disney Cinemagic, das sollte reichen. Aber gut viel erwarte ich sowieso nicht, da werden Disney Serien laufen die sich auf die Burschen richtet. Wenn der Sender aber ne gute Programmstruktur hat und keine Einblendungen macht habe ich wiederrum nichts dagegen.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 23:47 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 71
Geschlecht: nicht angegeben
tommy87 hat geschrieben:
Um den Sender Jetix tut es mir nicht leid, weil da einfach zuviele Animes liefen. Schade, eben für Fans die diesen Sender gerne gesehen haben. Das einzige was ich vermisse ist Typisch Andy und Eek the Cat, die einzigen Cartoons die ich dort gut fand.

zu Disney XD:

Wäre jetzt nicht unbedingt notwendig noch einen Disney Ableger zu starten. Wir haben ja schon Disney Channel und Disney Cinemagic, das sollte reichen. Aber gut viel erwarte ich sowieso nicht, da werden Disney Serien laufen die sich auf die Burschen richtet. Wenn der Sender aber ne gute Programmstruktur hat und keine Einblendungen macht habe ich wiederrum nichts dagegen.


Unglaublich, dass man Toon Disney nicht mehr als Disney Ableger sieht O.O
Das Verschwinden des Senders wird immer bemerkbarer, obwohl es für immer der beste Sender bleibt *kopfschüttel*



_________________
Das inoffizielle Toon Disney Forum... Ab ersten September...


Der ehemalige Bloo heisst jetzt Phineas.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 23:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Zuhause
Geschlecht: nicht angegeben
Phineas hat geschrieben:
tommy87 hat geschrieben:
Um den Sender Jetix tut es mir nicht leid, weil da einfach zuviele Animes liefen. Schade, eben für Fans die diesen Sender gerne gesehen haben. Das einzige was ich vermisse ist Typisch Andy und Eek the Cat, die einzigen Cartoons die ich dort gut fand.

zu Disney XD:

Wäre jetzt nicht unbedingt notwendig noch einen Disney Ableger zu starten. Wir haben ja schon Disney Channel und Disney Cinemagic, das sollte reichen. Aber gut viel erwarte ich sowieso nicht, da werden Disney Serien laufen die sich auf die Burschen richtet. Wenn der Sender aber ne gute Programmstruktur hat und keine Einblendungen macht habe ich wiederrum nichts dagegen.


Unglaublich, dass man Toon Disney nicht mehr als Disney Ableger sieht O.O
Das Verschwinden des Senders wird immer bemerkbarer, obwohl es für immer der beste Sender bleibt *kopfschüttel*


Und Playhouse Disney wierd hier zur
zeit total diskriminiert.
Und jetz back to Jetix wierd zu Disney XD

PS: Aber wo Phineas recht hat hat er recht ein toller Toon sender ^^



_________________
[URL=http://www.mybannermaker.com/link.php?nurl=http%3A%2F%2Fwww.mybannermaker.com]Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 09:35 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
@Phineas: Ich weiß das Toon Disney auch ein Disney Ableger ist, nur über Sat gibt es leider kein Toon Disney mehr deswegen habe ich es auch nicht miteinbezogen. Über Kabel kann man Toon Disney ja weiter empfangen.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009 13:07 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Vielsagend ist die Disney XD Homepage ja noch nicht gerade, aber immerhin schon einmal schön, dass es die schon einmal gibt, der Sender soll ja erst im Herbst starten.

Und zu den Disney Webseiten noch kurz: Dass Toon Disney bei den neueren Seiten nicht mehr mit auftaucht muss gar nichts bedeuten, Nicktoons TV Niederlande existiert auch nicht über Satellit und hat nicht einmal eine eigene Homepage, also von daher schon mal kein direktes Anzeichen dafür.
Auch wenn Toon Disney nicht jetzt auf den neueren Seiten verlinkt wird, deutet das nicht gleich auf eine Einstellung des Senders hin, vermutlich möchte man sich den Unmut der ausländischen Fans nicht zuziehen, die wegen Cinemagic keins mehr haben ;) das wäre zumindest für mich eine logische Erklärung aber hier bitte erst einmal abwarten ;)



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 19:22 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Jetzt ist hinsichtlich Disney XD, was ja am 9. Oktober 2009 startet schon einmal das Programm bekannt. So wird es z.B. am 9. Oktober 2009 aussehen, was sehr erfreulich ist, Disney XD bekommt die freie Kapazität von Toon Disney auf Astra und wird 24 Stunden senden, was ja JETIX nicht gemacht hat:

Disney XD Germany 9. Oktober 2009

06:00 Uhr Captian Buzz Lightyear - Star Command
06:20 Uhr Sonic X
06:45 Uhr Yu-Gi-Oh
07:05 Uhr Pokemon DP Battle Dimension
07:30 Uhr Team Galaxy
07:50 Uhr Disneys Hercules
08:15 Uhr Nestor & Quest
08:40 Uhr American Dragon
09:00 Uhr Kid vs. Kat
09:15 Uhr Phineas & Ferb
09:35 Uhr Typisch Andy
10:00 Uhr Disneys Filmore
10:25 Uhr Drei Freunde...und Jerry
10:30 Uhr Team Galaxy
10:55 Uhr Monster Buster Club
11:20 Uhr Power Rangers Jungle Fury
11:45 Uhr Pokemon DP Battle Dimension
12:05 Uhr Generation Ninja
12:30 Uhr Ying Yang Yo
12:55 Uhr Jackie Chan
13:15 Uhr Disneys Filmore
13:40 Uhr American Dragon
14:00 Uhr Aaron Stone (Neue Disney XD Eigenproduktion)
14:25 Uhr Phineas & Ferb
14:45 Uhr Kid vs. Kat
15:00 Uhr Typisch Andy
15:25 Uhr Jackie Chan
15:50 Uhr Ying Yang Yo
16:05 Uhr Monster Buster Club
16:30 Uhr Phil aus der Zukunft
17:00 Uhr Spielfilm: Die Unglaublichen
18:50 Uhr Filmore
19:15 Uhr American Dragon
19:30 Uhr Aaron Stone
19:50 Uhr Zeke & Luther
20:15 Uhr Phineas & Ferb
20:40 Uhr Einfach Cory
21:05 Uhr Phil aus der Zukunft
21:25 Uhr Power Rangers Jungle Fury
21:50 Uhr Jett Jackson
22:15 Uhr Die neue Addams Family
22:35 Uhr Indiana Eerie
23:00 Uhr Gänsehaut - Die Stunde der Geister
23:45 Uhr Drei Freunde und Jerry
00:00 Uhr Wach durch die Nacht - Heute - Die neue Addams Family

Es werden auch am Wochenende Formate wie Shaman King und Shaolin Wuzang auf Disney XD zu sehen sein.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron