Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Invader Zim
BeitragVerfasst: 14.11.2010 13:00 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
@PhineasFerbTones: sorry, habe mich mit dem Begriff ,,Angst'' ein bisschen falsch ausgedrückt. Wollte eigentlich nur sagen das für Kinder diese Serie zu düster rüberkommt, muss aber nicht jedes Kind zutreffen!



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Invader Zim
BeitragVerfasst: 17.11.2010 19:30 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ich persönlich finde überhaupt nicht, dass Invader Zim den Kindern Angst machen könnte. Es mag wohl ein wenig düster sein, aber da gibt es viel schlimmere Serien, zum beispiel Spongbob Schwammkopf. Die popeln in den Nasen, ziehen lange Mümmesdinger da raus, Patrick zieht sich Fuseln aus dem Bauchnabel, das ist sogar ekelig.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Invader Zim
BeitragVerfasst: 28.11.2010 19:28 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
naja, die Ekeligkeiten werden aber ziemlich kindergerecht dargestellt bei Spongebob! Ren & Stimpy ist da schon schlimmer!



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Invader Zim
BeitragVerfasst: 29.11.2010 19:57 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
tommy87, mir wurde da schlecht bei der Darstellung und ich kann schon viel vertragen. Invader Zim ist da ein ganz anderer Film, düster, aber doch um Klassen besser.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Invader Zim
BeitragVerfasst: 05.12.2010 16:50 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
@Wolfsbraut: naja ,,Klassen besser'', das ist eher eine Frage des Geschmacks! Nur weil Ren und Stimpy einen speziellen Humor hat heißt es nicht das es ne Klasse schlechter ist. Außerdem R&S kommt aus den 90er Jahren, das war zu dem Zeitpunkt total was neues mit so einem Humor ne Cartoonserie zumachen und die Serie hat Kultstatus erreicht und Nickelodeon geprägt! Invader Zim schlägt da einen komplexen Humor ein der düster rüberkommt! Die zwei Cartoonserien kann man nicht vergleichen, ich habs nur als Beispiel genommen weils vom Humor extremer ist als Spongebob. Und die Animation ist bei Ren & Stimpy mehr oldschool mäßig als bei Invader Zim!



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Invader Zim
BeitragVerfasst: 20.11.2011 20:22 
Ich habe es vor einer sehr langen Zeit abartig geliebt, dann gab es eine ziemlich lange Pause...
Vor kurzem bin ich wieder darauf gekommen und ich liebe es wieder. Wie könnte man dies auch nicht?
Es gibt nicht viele Serien die mich halten oder die ich unbedingt anschauen möchte, aber Zim ist eine davon
die genau dies schafft, zu blöd nur das es nicht alle Folgen auf YouTube zu sehen gibt...

Mein Favorit ist eindeutig und ganz klar Zim, gefolgt von Dib und dann Gir. Die letzten Plätze
könnten sich warscheinlich noch ändern, aber der Erste bleibt. *grins*
Diese sind einfach unschlagbar. *lach* Gaz nervt mich manchmal etwas, aber sie ist dennoch okay.
Ach wie sehr wünsche ich es mir gerade das es Fanartikel hier gäbe, aber es gibt ja nicht mal DVDs...


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron