Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: High School Musical Cartoons
BeitragVerfasst: 08.05.2010 19:43 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Offizielle Cartoons von Disney gibt es zu High School Musical nicht, aber "impercua" zeichnet eigene und hat sie auf YouTube hochgeladen. Meistens spielt auch noch eine eigene Figur namens Beth mit, die die richtige HSM Truppe immer wieder bei ihren Songdarbietungen unterbricht und diverse Dinge bemängelt. Auch wenn man Englisch nicht versteht, kann man sie ruhig anschauen, denn impercua hat sich da richtig Mühe gegeben und je neuer sie sind, desto besser sehen sie auch aus.

Breaking Free:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Start of Something New:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Fabulous:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


You are the music in me:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


What time is it:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Everyday:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


High School Musical:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


I want it All:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Can I have this Dance:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High School Musical Cartoons
BeitragVerfasst: 12.05.2010 19:49 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ich mag den Film trotz Video und so weiter immer noch nicht. es ist einfach zu klischeehaft, so künstlich gestellt. Der Film hat keine Klasse. Rollen, die eigentlich besseres verdient haben, verpuffen in blöden Phasen des Nichts.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High School Musical Cartoons
BeitragVerfasst: 13.05.2010 19:54 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Mir persönlich hatten die Filme schon gefallen, das ganze Konzept mit dem Musical fand ich ganz gut. Aber ich muss dir auch teilweise zustimmen, dass er etwas gekünstelt wirkte, zum Beispiel bei Sharpay, die am Ende doch immer alle mag.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High School Musical Cartoons
BeitragVerfasst: 14.05.2010 16:49 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Ich finde es auch nicht so schlecht, aber die Schauspieler wirkten ziemlich plump, wenn nicht sogar ungelenk. Ihnen hat es gefehlt an sehr vielem. Eigentlich schade, ich habe die Stücke gemocht.


Liebst Queen-Bee



summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron