Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:06 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Filmore eine sehr gute Disney Cartoonserie

Sie bietet gute Geschichten ohne wirklich actionreich und verrückt zu sein.

Die Charaktere gefallen mir auch und bei jeder Folge müssen Filmore und Third den Täter bzw. Schüler herausfinden die was verbrochen haben sei es Erpressung, Diebstahl oder sonstiges. Die Verfolgungsjagden dienen als Abwechslung,...

Dieser Disney Cartoon hat einen eigenen Stil, also ein richtig cooler ,,Detectiv''-Cartoon.
Ein anderer Cartoon der so ähnlich in der Richtung daherkommt war Sylvester & Tweety Mysteries von Warner Bros.



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:11 
Naja ich kann sagen das ich Fillmore so gar nicht mag und auch nie gut finden werde. Ich mag keine Dedectiv Serien oder Filme. Mich interesieren sie irgendwie nicht wie jemand umgekommen ist oder wer ihn umgebracht hat.
Desswegen kann ich auch nicht Dedectiv Conan leiden.^^


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:16 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Ja Filmore ist eine ganz besondere Disney Zeichentrickserie, sie behandelt ja die X Middle School und an dieser gibt es ja das Security Team und da wird etwas übertrieben der "Polizeialltag" auf eine Schule übertragen, und das tolle dabei ist ja, dass man als Zuschauer bei Filmore richtig mitdenkt, man bekommt ja den Fall immer mit und überlegt dann ja selbst wer es gewesen sein könnte, was die Anahltspunkte sein könnten und mit der Lösung des Falles kann man dann richtig liegen oder nicht :D Wenn nicht dann ists immer eine große Überraschung.

Aber echt eine sehr gute Zeichentrickserie, schade dass diese nicht mehr produziert wird, da hat sich der Erfinder Scott M. Gimpel wirklich was spannendes und auch lustiges einfallen lassen.

Sendezeiten von Disneys Filmore sind derzeit:

Täglich 13:25 Uhr und 16:18 Uhr auf Toon Disney
Täglich 14:25 Uhr und 17:18 Uhr auf Toon Disney +1
Mittwochs 20:40 Uhr und Samstags 13:00 Uhr im Disney Channel

Bild

Ich find in der Serie übrigends auch die deutschen Stimmen sehr gut gewählt, Filmore hat ja die gleiche wie Andy Larkin (Typisch Andy) und Ingrid Third hat die selbe wie Betty (Atomic Betty) und zwar Uschi Hugo und der Stimme hör ich besonders gerne zu :D :D


Zuletzt geändert von Soul Lillith am 01.12.2008 22:21, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:17 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Frankie Foster hat geschrieben:
Naja ich kann sagen das ich Fillmore so gar nicht mag und auch nie gut finden werde. Ich mag keine Dedectiv Serien oder Filme. Mich interesieren sie irgendwie nicht wie jemand umgekommen ist oder wer ihn umgebracht hat.
Desswegen kann ich auch nicht Dedectiv Conan leiden.^^


lool, wer sagt denn da was von ,,umbringen''? Hier geht es darum das Fälle aufgeklärt werden und die Schüler gefunden und dann geschnappt werden müssen. Dann bekommen die ne Strafe. Das was du meinst ist CSI oder Cold Case.



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:21 
Hehe ok das war jetzt ein in dem Fall schlechtes Beispiel, aber genau dieses Verfahren was du nennst finde ich nicht so interresant. Es geht immer nach dem Schema Schüler baut Mist - sie ermitteln wer es sein könnte - sie finden es herraus - sie schnappen ihn und er bekommt eine Strafe. Ich finde es einfach eintönig immer wieder eine so aufgestellte Serie zu gucken, auch wenn es immer wieder andere Schüler sind die geschnappt werden müssen.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:26 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
hmm, stimmt. Ist vielleicht auch einer der Gründe warum Fillmore nicht so oft im free-TV läuft und weil sie doch nur 26 Folgen hat.
Andere Disney Cartoons haben mehr Folgen.



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 17:15 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Frankie Foster hat geschrieben:
Hehe ok das war jetzt ein in dem Fall schlechtes Beispiel, aber genau dieses Verfahren was du nennst finde ich nicht so interresant. Es geht immer nach dem Schema Schüler baut Mist - sie ermitteln wer es sein könnte - sie finden es herraus - sie schnappen ihn und er bekommt eine Strafe. Ich finde es einfach eintönig immer wieder eine so aufgestellte Serie zu gucken, auch wenn es immer wieder andere Schüler sind die geschnappt werden müssen.


Naja das stimmt schon, allerdings ist die Handlung immer eine andere und die Täter sind auch immer andere, also von den Geschichten hat man sich da schon was einfallen lassen, aber du hast natürlich schon Recht, das Grundprinzip bei Filmore ist oft ähnlich und naja die Serie ist eben zu einem der kleineren aber feinen Disney Cartoons geworden. Aber trotzdem sehr schön anzuschauen xD



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 18:13 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 646
Wohnort: Herne
Geschlecht: nicht angegeben
maxhue hat geschrieben:
J da wird etwas übertrieben der "Polizeialltag" auf eine Schule übertragen

Jaja. Endwerder man mag es, oder man findet es kitschig, oder... wie ich .... akzeptiert es als Teil der Serie^^. Ich finde, dass die Betonung hierbei wirklich auf "übertrieben" liegt, und jeder der die Serie kennt, weiß wohl, wovon ich rede.


maxhue hat geschrieben:
das tolle dabei ist ja,dass man als Zuschauer bei Filmore richtig mitdenkt

Denken ist nicht mein Spezialgebiet^^. Mag sein, dass es leute gibt, die mitdenken, nur leider gehöre ich nicht dazu.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 19:55 
Ich hatte siese serie auch mal gesehen
Für mich ist es auch recht interresant zu sehen wie sie diese Fälle lösen.
Diese serie hat so denke ich ihren eigenen Dedektiv-Stil.


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron