Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Familie X - In geheimer Mission
BeitragVerfasst: 03.03.2009 22:38 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Familie X (The X's) ist der 26. Nicktoon den Nickelodeon produziert hat. Die Serie wurde von 2005 bis 2006 produziert, es gibt von dieser Serie nur 20 Folgen und auch nur eine Staffel. Erfinder der Serie ist Carlos Ramos.

Bild

Handlung:

In der Serie geht es um eine Familie mit einer zweiten Identität. Denn in dieser Familie sind alle Mitglieder Geheimagenten, doch davon darf natürlich keiner wissen, und sie versuchen auch das beste, dass es so bleibt. Denn immer wenn auf der Welt das Chaos ausbricht, ist Familie X, die für die Geheimorganisation Superior arbeitet, sofort zur Stelle und macht bösen Schurken wie den Erz Rivalen der Organisation SNAFU Beine. Aleo eine sehr lustige Zeichentrickserie über eine Familie, die sich um alltägliche Sachen kümmern und auch um die Rettung der Welt.

Charaktere:

Bild

Mr. X ist das Familienoberhaupt und der Teamleiter von Superior, er ist ein typischer Superspion mit einem breiten Fachwissen und einer sehr guten Ausrüstung, aber nicht nur das, als Vater ist er auch ein begeisteter Koch. Dennoch ist er auch als Vater manchmal leicht naiv und weis nicht, wie man sich in der echten Welt richtig verhält.

Bild

Mrs. X ist die Mutter in der Serie und die stellvertretende Anführerin. Sie ist sehr sportlich und auch sehr durchtrainiert, so gut kochen wie ihr Mann kann sie allerdings nicht, sie bentuzt auch schon einmal Massenvernichtungswaffen um den Herd anzumachen oder das Zimmer ihrer Tochter in die Luft zu jagen. Mrs. X ist dennoch sehr darauf aus, ihre Familie zu beschützen und auch sehr begabt im Tennis spielen.

Bild

Tuesday X ist die Tochter, sie ist 16 Jahre alt und bei weitem die normalste der ganzen Familie, abgesehen von ihrem Punk Rock Outfit und dass sich ihre Haarfarbe des öfteren schnell wechselt. Sie ist ein normaler Teenager und auf Missionen ist sie auch oftmals das Gehirn. Sie weis auch am besten Bescheid, wie man sich in der normalen Welt zu verhalten hat, auch wenn das ihre Eltern des öfteren nicht verstehen ;)

Bild

Truman X ist der Sohn, er ist 9 Jahre alt und der schlauste der ganzen Familie, er befasst sich gerne mit abgedrehten Experimenten, die auch gerne einmal nach hinten losgehen können, und auch zu einer Schmelzung führen. Trotzdem ist Truman ein normaler Junge, der auch gerne Streiche ausheckt. Bei der Produktion waren die Figuren die ihn prägten Bart Simpson und Dexter aus Dexters Labor.

Home Base ist das Haus der Familie X, dieses Haus hat eine Besonderheit, es ist die Hauptbasis der Familie, was als Haus getarnt wurde, und es wird zentral von einem sprechenden Computer gesteuert, der auch eigenständig denken kann und auch gerne einmal den ganzen Haushalt schemist.

Rex X ist Trumans Hund, er kommt in einer Folge hauptsächlich vor, wo er dazu hypnotisiert wird sein Herrchen zu töten, es aber dann doch nicht kann. An sonsten taucht Rex immer nur neben Turman auf und ist ein sehr treues und zuverlässiges Haustier und er gehört auch zur Organisation Superior dazu.

Weitere Charaktere:

In der Serie gibt es natürlich auch Schurken, die immer wieder auftauchen und für SNAFU arbeiten wie z.B. Glowface, der rote Schurke mit dem riesen runden Kopf oder auch Sasquatch, der Bigfoot der Tiere in seine Gewalt bringen kann. Natürlich gibt es auch noch weitere Schurken, aber das sind schon die Gänigsten.

Ausstrahlungen:

Die Serie lief zum ersten Mal im Februar 2007 auf NICK Deutschland, leider hielt sich die Serie nicht all zu lange, 2008 kam die Serie noch einmal kurz auf NICK. Ein Wiedersehen mit Familie X gab es allerdings kürzlich bei ORF1, derzeit wird die Serie leider niergendwo ausgestrahlt.

Links:

Familie X bei NICK.de
[url=http://www.nicknz.co.nz/Shows/The%20X's/[/URL]http://www.nicknz.co.nz/Shows/The%20X's/[/URL[/url]


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2009 10:47 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Trifft leider nicht meinem Geschmack weil ich den Zeichenstil einfach schrecklich finde muss ich zugeben. Die Geschichten finde ich auch nicht wirklich witzig und das ganze Agenten Zeugs kann einmal schon auf den Wecker gehen. Davon gibt es einfach zuviel Kim Possible, Kids Next Door und noch ein paar andere.

Leider ein Nicktoon mit dem ich mich nicht anfreunden kann


Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron