Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Empfang von Nickelodeon Serien
BeitragVerfasst: 05.02.2011 17:51 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Nickelodeon betreibt drei verschiedene Sender in Deutschland, auf denen sie ihre Serien zeigen. Hier gibt es eine Übersicht dazu:

Free-TV

Bild
Nickelodeon ist der Hauptsender des Unternehmens und sendet sein Programm jeden Tag von 06:00 bis 20:15 Uhr. Morgens gibt es bei Nick Jr. Sendungen für die ganz kleinen Kinder, ab 09:00 Uhr laufen dann Cartoons und Serien für ältere Kinder. Ab 20:15 Uhr übernimmt Comedy Central den Sendeplatz und zeigt Comedysendungen für Erwachsene.
Empfang: In ganz Deutschland über Satellit und Kabel.
Webseite: http://www.nick.de



Pay-TV

Bild
Nicktoons ist ein Pay-TV Sender von Nickelodeon, der alle Serien vor Nickelodeon zeigt. Im Gegensatz zum Hauptprogramm den ganzen Tag sendet. Das Programm ist ähnlich wie Nickelodeon aufgebaut. Morgens gibt es bei Nick Jr. Programm für Kleinkinder, danach Cartoons und Serien für ältere. Nachts laufen vorallem ältere Cartoons von Nickelodeon.
Empfang: In ganz Deutschland über Satellit (Sky) und Kabel (Unitymedia, Kabel BW).
Webseite: http://www.nicktoons.de

Bild
Wem die Vorschulprogramme auf Nickelodeon und Nicktoons nicht ausreichen, kann den Sender Nick Jr. einschalten. Dort laufen 24 Stunden am Tag die Nickelodeon Serien für die kleinsten Kinder.
Empfang: Nur über Kabel bei Unitymedia (24 Stunden), sowie Kabel Deutschland und Kabel BW (von 6 - 20 Uhr)
Webseite: http://www.nickjr.de


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfang von Nickelodeon Serien
BeitragVerfasst: 16.02.2011 21:27 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Hier bekomme ich nur Nickelodeon rein, mehr nicht. Das andere ist Pops und mir einfach zu teuer. Mama würde ja was dabei tun, es geht aber nicht, so lebe ich halt mit dem einem Sender.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfang von Nickelodeon Serien
BeitragVerfasst: 16.02.2011 21:49 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe auch nur die normale Nickelodeon-Variante. Das Programm von Nicktoons ist zwar gut, weil es da immer Premieren und auch alte Shows gibt, aber ich kann auch ganz gut mit dem normalen Nickelodeon leben.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron