Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Empfang von Nickelodeon Serien
BeitragVerfasst: 05.02.2011 17:51 
Hauptadmin

Nickelodeon betreibt drei verschiedene Sender in Deutschland, auf denen sie ihre Serien zeigen. Hier gibt es eine Übersicht dazu:

Free-TV

Bild
Nickelodeon ist der Hauptsender des Unternehmens und sendet sein Programm jeden Tag von 06:00 bis 20:15 Uhr. Morgens gibt es bei Nick Jr. Sendungen für die ganz kleinen Kinder, ab 09:00 Uhr laufen dann Cartoons und Serien für ältere Kinder. Ab 20:15 Uhr übernimmt Comedy Central den Sendeplatz und zeigt Comedysendungen für Erwachsene.
Empfang: In ganz Deutschland über Satellit und Kabel.
Webseite: http://www.nick.de

Pay-TV

Bild
Nicktoons ist ein Pay-TV Sender von Nickelodeon, der alle Serien vor Nickelodeon zeigt. Im Gegensatz zum Hauptprogramm den ganzen Tag sendet. Das Programm ist ähnlich wie Nickelodeon aufgebaut. Morgens gibt es bei Nick Jr. Programm für Kleinkinder, danach Cartoons und Serien für ältere. Nachts laufen vorallem ältere Cartoons von Nickelodeon.
Empfang: In ganz Deutschland über Satellit (Sky) und Kabel (Unitymedia, Kabel BW).
Webseite: http://www.nicktoons.de

Bild
Wem die Vorschulprogramme auf Nickelodeon und Nicktoons nicht ausreichen, kann den Sender Nick Jr. einschalten. Dort laufen 24 Stunden am Tag die Nickelodeon Serien für die kleinsten Kinder.
Empfang: Nur über Kabel bei Unitymedia (24 Stunden), sowie Kabel Deutschland und Kabel BW (von 6 - 20 Uhr)
Webseite: http://www.nickjr.de

Betreff des Beitrags: Re: Empfang von Nickelodeon Serien
BeitragVerfasst: 16.02.2011 21:27 
Hauptadmin

Hier bekomme ich nur Nickelodeon rein, mehr nicht. Das andere ist Pops und mir einfach zu teuer. Mama würde ja was dabei tun, es geht aber nicht, so lebe ich halt mit dem einem Sender.

Betreff des Beitrags: Re: Empfang von Nickelodeon Serien
BeitragVerfasst: 16.02.2011 21:49 
Hauptadmin

Ich habe auch nur die normale Nickelodeon-Variante. Das Programm von Nicktoons ist zwar gut, weil es da immer Premieren und auch alte Shows gibt, aber ich kann auch ganz gut mit dem normalen Nickelodeon leben.

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde