Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Empfang von Disney Serien
BeitragVerfasst: 05.02.2011 17:33 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt eine Menge Sender, auf denen Disney-Serien laufen. Hier gibt es eine kleine Übersicht, welche das sind und wie ihr sie empfangen könnt.

Free-TV Sender

Bild
Super RTL ist ein Sender für die ganze Familie. Morgens gibt es bei Toggolino Programm für die ganz kleinen Kinder, nachmittags bei Toggo für die älteren. Ab 20:15 Uhr laufen meistens Serien und Programme für Erwachsene.
Disney-Serien gibt es meistens täglich zwischen 18:15 und 20:15 Uhr. Dazu laufen auch morgens Disneyserien für kleinere. Manchmal gibt es auch Freitags oder Samstags um 20:15 Uhr einen Disney-Film zu sehen.
Empfang: In ganz Deutschland über Satellit, Kabel und Antenne.
Webseite: http://www.toggo.de/toggo.php?url=disney/index.php


Bild
kabel eins ist eigentlich ein Sender für Erwachsene mit Serien, Spielfilmen und Magazinen. Am Wochenende laufen vormittags aber auch Zeichentrickserien für Kinder. Am Sonntag zwischen 9:00 und 12:20 Uhr ist dabei Disney Time. Meistens werden ältere Serien von Disney gezeigt.
Empfang: In ganz Deutschland über Satellit, Kabel und Antenne.
Webseite: http://www.kabeleins.de/serien_shows/trick/disney/


Pay-TV Sender

Bild
Der Disney Channel ist der Hauptsender von Disney. Dort laufen den ganzen Tag über alle möglichen Serien von Disney. Ältere Serien werden meistens die ganze Nacht lang in Disneys langen Nächten gezeigt.
Empfang: In Deutschland über Satellit (Sky) und Internet (T-Home Entertain)
Webseite: http://www.disney.de/disney-tv/disney-channel/

Bild
Disney Junior (vorher Playground Disney) ist der Disney-Sender für die ganz kleinen Kinder. Gesendet wird aber immer nur von 06:00 bis 20:00 Uhr.
Empfang: In Deutschland über Satellit (Sky), Kabel (Kabel Deutschland, Kabel BW) und Internet (T-Home Entertain, Vodafone)
Webseite: http://www.disney.de/DisneyChannel/playhouse/

Bild
Wer gerne Filme von Disney sehen möchte, ist bei Disney Cinemagic genau richtig. Denn dort laufen jeden Tag von 12:00 bis 24:00 Uhr sowohl Disney-Filme als auch Zeichentrickfilme von Disney.
Empfang: In Deutschland über Satellit (Sky) und Internet (T-Home Entertain)
Webseite: http://www.disney.de/DisneyChannel/cinemagic/

Bild
Disney XD bietet vor allem Programm für die Jungs und sendet rund um die Uhr. Neben Disney-Serien finden sich auch ein paar Anime im Programm wieder.
Empfang: In Deutschland über Satellit (Sky), Kabel (Kabel Deutschland, Kabel BW) und Internet (T-Home Entertain)
Webseite: http://disney.go.com/disneyxd/de/#/disneyxd_de/


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfang von Disney Serien
BeitragVerfasst: 16.02.2011 21:25 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Endlich ist das mal aufgelistet. Ich habe ab und zu mal versucht, das heraus zu bekommen, aber ich bin an so vielen gescheitert.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfang von Disney Serien
BeitragVerfasst: 10.07.2011 12:50 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe schon mal die Info geändert, dass Playground Disney ab dem 14. Juli zu Disney Junior wird.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfang von Disney Serien
BeitragVerfasst: 10.07.2011 13:18 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Die lassen so langsam alles in die Bezahlsender verschwinden. Gut, ich habe SAT, ich brauche das nicht und Sender empfange ich mehr als genug. Zwar nicht die besten, aber ich kann damit leben.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfang von Disney Serien
BeitragVerfasst: 10.07.2011 15:29 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Man braucht die Bezahlsender auch nicht wirklich. Alles, was bei den Disneysendern läuft, kommt auch bisschen später immer bei Super RTL.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron