Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Disney Upfronts 2011
BeitragVerfasst: 09.04.2011 13:04 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Es ist schon länger her, dass Disney sein USA-Programm für 2011/2012 präsentiert hat, aber bisher fehlte eine Liste hier. Vermutlich kommen die Shows dann auch 2012 zu uns nach Deutschland, erst bei Disney Channel und Disney XD, später dann auch Super RTL.

Zunächst der Cartoon-Sektor:

Neuer Cartoon: Gravity Falls
Der Cartoon dreht sich um die Zwillinge Dipper und Mabel, die ihren alten Onkel Stan in Gravity Falls besuchen. Die Stadt ist aber nicht so wie andere Städte, denn dort leben einige seltsame Kreaturen wie Gnome. Auch mysteriöse Phänomene wie Zeitllöcher sind dort keine Seltenheit.

Neuer Disney XD Cartoon: Ultimate Spider-Man
Der Name sagt schon alles: Eine neue Zeichentrickserie zu Spiderman.

Neuer Disney XD Cartoon: Tron: Uprising
Auch das ist selbsterklärend. Ein Cartoon zum Film TRON, der erst kürzlich in den Kinos lief.

Neuer Disney XD Cartoon: Motorcity
Die Serie spielt in der Zukunft, genauer gesagt im Detroit der Zukunft. Der Milliardär Abraham Kane regiert die Stadt und hat alle persönlichen Freiheiten verbannt, auch den Automobiltransport. Doch ein Problem gibt es noch: The Burners, eine Motorrad-Gang. Sie versucht die letzte Bastion der Freiheit vor Kane zu verteidigen, nämlich die titelgebende Motorcity, eine Stadt im Untergrund von Detroit.

Neue Folgen:
Die Disney XD Cartoons "Pairof Kings" und "Kick Buttowski" kehren mit neuen Folgen zurück. Auch Phineas und Ferb wurden verlängert. Hier hat der Disney Channel sogar einen zweiten TV-Film in Auftrag gegeben: "Phineas and Ferb: Across the 2nd Dimension".

Neues bei Disney Junior:
Die Kleinkindersparte bei Disney steht vor einem Wandel. In diesem Jahr wird sie von Playhouse Disney in Disney Junior umgenannt, in den USA wird nächstes Jahr dann auch erstmals ein eigener Sender für Kleinkinder an den Start gehen. Daher wird es auch zahlreiche neue Serien für die Kleinsten geben, nämlich Doc McStuffins, Oki's Oasis, Sofia The First, 7D und Minnie Bow-Toons. Jake and the Never Land Pirates, bei dem die Piraten aus Peter Pan mitspielen, geht in die zweite Staffel.


Und nun bei den Serien mit echten Darstellern.
Neue Serie: ANT Farm
Die Serie scheint eine Kopie von der Nickelodeon-Serie Victorious zu sein. China Parks ist ein 11-jähriges Mädchen und sehr begabt, weshalb sie auf eine besondere Highschool für "Advanced Natural Talents", also Kinder mit fortgeschrittenen, natürlichen Talenten. Der Start verläuft aber schwer, vorallem da ihr älterer Bruder Cameron und Lexi Reed nicht in ihrem Schatten stehen wollen.

Neue Serie: Jessie
Jessie zieht von Texas nach New York, um dort als Nanny zu arbeiten. Das besondere: sie lebt in einem Penthouse, denn sie ist nicht irgendeine Nanny, sondern muss sich um die 4 Kinder von sehr reichen und angesehen Leuten kümmern.

Neue Serie: Maddison High
Noch ist nicht sicher, ob diese Serie produziert wird, es soll erstmal eine Folge als Test produziert werden. Inhaltlich ist es vergleichbar mit High School Musical.

Neue Disney XD Serie: Kickin it
Bobby Wasabi Martial Arts Acamdemy ist das schlechteste Dojo im ganzen Land. Um das zu ändern holt der Betreiber einen Skateboarder ins Team, um den Schülern Karate beizubringen.

Neue Folgen:
Neue Folgen werden für folgende Serien produziert: Pair of Kings (Disney XD), Good Luck Charlie, Sunny Monroe und Shake it Up. Die Zauberer vom Waverly Place werden enden, allerdings gibt es noch in diesem Jahr in den USA einen zweiten Film.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron