Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Disney Filme und Serien
BeitragVerfasst: 03.11.2008 19:48 
Fluttershy

Registriert: 06.2008
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Hola,

ich muss sagen, dass ich trotz meiner 26 Jahre immer noch ein großer Walt Disney Fan bin, nicht nur, was die Serien anbelangt, da liebe ich besonders Kim Possible, Disneys Große Pause, Spongebob Schwammkopf und Kuzcos Königsklasse.
Aber auch die Walt Disney Märchen liebe ich wie Cinderella, Arielle, Dornröschen, ich verpasse Freitags um 20:15 auf SuperRTL keinen Disney Film. Habe auch noch etlich auf DVD gekauft, die nicht im Fernseh laufen.
Damit bewahre ich mir ein Stück Kindheit und möchte es nicht missen.

Liebe Grüße an alle!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 20:25 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Ja da muss ich aber leider dazu sagen, dass SpongeBob Schwammkopf eine Zeichentrickserie ist die mit Disney überhaupt nichts zu tun hat, SpongeBob Schwammkopf wurde von NICKELODEON produziert und läuft ja deshalb auch bei uns auf NICK und bald nicht mehr auf Super RTL ;)

Aber es stimmt schon, ich bin ja auch nicht mehr in der jüngeren Zielgruppe, aber dennoch gibt es etliche Disney Cartoons und einige Disney Serien und Disney Spielfilme die mir sehr gut gefallen. Bei den Disney Cartoons ist das sowas wie Darkwing Duck, DuckTales, Phineas & Ferb, Quack Pack, Goofy & Max, Wochenend-Kids, Tauschrausch usw. und bei den Serien ists Lizzie McGuire und Zack & Cody, und bei den Disney Filmen ists sowas wie Cool Runnings, Liebling ich habe die Kinder geschrumpft, Dschungelbuch, Toy Story etc.

Also Disney hat durchaus viele gute Sachen, und die Tatsache dass es davon schon etliche Sender gibt zeigt ja auch dass das Interesse groß genug ist um solche Spartensender überhaupt erst zu betreiben, also die Rede ist von Toon Disney, Disney Channel, Playhouse Disney, Disney Cinemagic usw.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 20:28 
Ich muss schon sagen das diese Disneyfilme wirklich schön sind
Habe nähmlich auch welche gesehen. Mir hat besonders Herbie der kleine Käfer gefallen, ein VW käfer der ein eigenleben hat^^

Nur ne frage: Seit wann ist Spongebob Schwammkopf bei Disney? O.o gehört er nicht zu Nick ? Stehe echt auf den schlauch... Bild

Edit: oh da war jemand schneller... da hat sich die frage erübrigt^^


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 21:04 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
ja, die Disney Produktionen sind schon was schönes. Egal, ob Cartoons, Serien oder Filme.

Natürlich gibt es auch Sachen die mir nicht gefallen wie Hanna Montana oder Pepper Ann.

Ganz am Anfang war ich ehrlichgesagt Fan beim Konkurrenten Warner Bros.

Disney Fan wurde ich eigentlich erst 1998 nach dem Ende von Nickelodeon. Vorher habe ich mehr die Nick Produktionen, CN Toons und die alten Hanna Barbera Cartoons verfolgt.

Ein paar Disney Cartoons hab ich schon als Kind geguckt, nur kamen die blöderweise immer jedes Wochenende. Egal ob auf ARD, K-RTL oder auf ORF1. Die Warner Bros Cartoons liefen durch Pro7 immer täglich und habs auch öfters verfolgt als die Disney Cartoons.

meine Favouriten bei den Disney Cartoons:
Darkwing Duck
Bonkers
Marsupilami
Snookums & Meat
Timon & Pumbaa
Käptain Balu
Goofy & Max
Quack Pack
Brandy und Mr. Whiskers
Phineas & Ferb

meine Favouriten bei den Disney Serien:
Hör mal wer da hämmert
Blossom
Hotel Zack & Cody

meine Favouriten bei den Disney Filmen:
cool runnings
101 Dalmatiner
Mr. Präsident Junior
Liebling ich habe die Kinder geschrumpft
und die ganzen Pixar/Disney Animationsfilme


@Omega: Spongebob kommt von Nickelodeon und ist ein Nicktoon. Früher als es kein deutsches Nick gab, lief Spongebob auf S-RTL. Und nach dem Ende von Nickelodeon der 90er Jahre liefen dann später ab 2000 viele Nicktoons auf S-RTL. Und da hat sich S-RTL auch Spongebob geholt.


Zuletzt geändert von tommy87 am 03.11.2008 22:50, insgesamt 5-mal geändert.


_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 21:18 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Ich sage nur zwei Worte: .......American Dragon!!!!!!!!!!

Außer American Dragon mag ich natürlich noch:
Phineas & Ferb
Hannah Montana
Hotel Zack und Cody
Quack Pack
Wochenend Kids
Tauschrausch
Kuzco´s Königsklasse
Von den Filmen mag ich eigentlich nicht so viele, außer halt ein Königreich für ein Lama. Ich habe den Film geliebt.

Lg,
Jake Long



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 17:38 
ja disney ist echt geil meine lieblingssendungen sind:

Hannah Montana
Hotel Zac & Cody
Kuzco......

Filme:

High School Musical
Camp Rock
Cinderella Story


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 13:43 
Ich finde Disney produziert wirklich gute Filme, aber leider sehe ich es so das sie früher viel bessere Filme produziert haben als heute. Z.b. die ganzen Filme die fast jeder kennt, wie König der Löwen, Dschungelbuch, Bambi, 101 Dalmatiner und der Klassiker Micky Maus. Walt Disney hat wirklich massenweise gute Filme für die ganze Familie produziert, wo man sagen kann das diese wirklich sehr gut sind und sogar Preise erhalten haben.
Aber heute sieht man irgendwie nicht mehr so gute Filme, die Disney Filme oder Serien haben an Power verloren. Ich warte noch auf einen neuen Disney Film der mich wieder umhaut.^^


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 13:55 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Das Problem ist das sich die Zeiten ändern und somit auch die Zielgruppe der heutigen Jugend.

Die heutigen Disney Sachen sind eben Fluch der Karibik, High School Musical und das kommt eben gut ankommt.

Früher waren es Liebling ich hab die Kinder geschrumpft, Flubber, cool runnings,...

Und ganz früher waren es eben 101 Dalmatiner, Aristocats, Bambi,...

Wer weiß vielleicht wird Disney mal in ne tolle andere Richtung gehen und die Familientauglihkeit bei Filmen und Serien weglassen. Man weiß es nicht,...



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 14:16 
Ja da hast du recht, es gibt ja auch Filme die heute immer noch gut sind, wie die die du genannt hast. Fluch der Karibik ist ja auch wirklich gut und lustig und ich hoffe auf einen 4rten Teil.
Aber trotzdem fand ich die früheren Filme besser, aber ich denke das Disney weiterhin gute Filme produzieren wird, aber eben nicht so gute wie früher.^^


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron