Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cosmo und Wanda Film mit realen Darstellern
BeitragVerfasst: 01.08.2010 19:26 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Das Cartoon-Schänden geht weiter. Nach den Chipmunks und den Schlümpfen werden jetzt auch die Helfenden Elfen von der Cartoonwelt in die reale Welt gebracht. Wann der Realfilm ins TV kommt, steht noch nicht fest, der englische Name allerdings schon: "A Fairly Odd Movie: Grow Up, Timmy Turner".

Der Name gibt auch schon vorweg: Timmy Turner ist nicht mehr 10 Jahre alt, sondern mittlerweile 23. Er lebt immer noch zu Hause, geht noch zur 5. Klasse und verhält sich auch sonst wie ein Kind, damit er trotz seinen 23 Jahren seine beiden Elfen Cosmo und Wanda behalten kann.

Allerdings wird er im Laufe des Films vor ein Problem gestellt: Tootie kommt wieder zurück in die Stadt und ist mittlerweile wunderschön geworden. Timmy hat nun die Wahl: entweder erwachsen werden und zu seinen Gefühlen zu ihr stehen oder ein Kind bleiben und seine Elfen behalten. Und die Probleme gehen weiter: ein Öl Tycoon möchte Cosmo und Wanda entführen, um seine Macht zu vergrößern.

Gespielt wird Timmy Turner in dieser Version von Drake Bell, der zuvor bei Nickelodeon den Drake Parker in Drake & Josh gespielt hat. Und so wird es Ausschauen:
Bild
Foto von http://www.tvbythenumbers.de


Meine Meinung: Furchtbar!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmo und Wanda Film mit realen Darstellern
BeitragVerfasst: 01.08.2010 19:31 
WHAT THE FUCK!?


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmo und Wanda Film mit realen Darstellern
BeitragVerfasst: 02.08.2010 16:21 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Okay, Auszeit. Gegen Tootie, wenn Sie wirklich hübsch ist, habe ich ja nichts, aber der Rest ist doch jetzt nicht wahr, oder? Und wer spielt dann die große Vickie?! Hillary Clinton? Nein Danke, dan bleibe ich lieber bei der 60ten Wieder-Wiederholung.


Little Bat Koku-Chan
Kokupower



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmo und Wanda Film mit realen Darstellern
BeitragVerfasst: 03.08.2010 19:00 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Das muss nun wirklich nicht sein. Kann man nicht die Cartoons so lassen, wie sie bisher waren? Avatar soll ja auch ins Kino kommen, ich vermute, es wird ein Feuerwerk an Animationen und Computer Einspielungen geben. Wird entweder gut werden, oder es wird ein Reinfall.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmo und Wanda Film mit realen Darstellern
BeitragVerfasst: 03.08.2010 20:09 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Hier auch mal ein Bild von Cosmo und Wanda selbst:
Bild
Copyright: Nickelodeon

Tootie wird gespielt von Daniela Monet (ihre MySpace Seite: http://www.myspace.com/officialdaniellamonet), zu Vicky kann ich bisher keine Informationen finden.


Bei Avatar hätte ich gedacht, dass es ganz gut werden könnte, aber bisher habe ich einges negatives gelesen. Ich werde mir ihn aber denke ich trotzdem anschauen und ein eigenes Urteil bilden.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmo und Wanda Film mit realen Darstellern
BeitragVerfasst: 03.08.2010 20:30 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Dieses Bild sagt schon alles. Der Film dürfte was für sechsjährige werden, alles andere möchte ich mir ersparen.Was Avatar angeht, ich wanke noch, ihn zu sehen. Ich bin mir einfach zu unsicher.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmo und Wanda Film mit realen Darstellern
BeitragVerfasst: 10.08.2010 20:15 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 114
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
WTF! Die Darsteller kommen nicht annähernd gut rüber. Meine Meinung: Einer der schlechtesten Real-Remakes die ich je gesehen habe. Zum Avatar-Film: Ich werde ihn mir nicht ansehen, ich hab schon vieles gesehen was nicht stimmt gegenüber des originals.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmo und Wanda Film mit realen Darstellern
BeitragVerfasst: 16.08.2010 16:27 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 59
Wohnort: bei meinem Meister Obi Wan
Geschlecht: weiblich
Das ist doch nicht Cosmo und Wanda?! Die sehen eher aus, wie zwei Verkäufer auf einem amerikanischen Jahrmarkt. Der Film wird mit Sicherheit ein Reinfall werden, so etwas kann nicht gut gehen. Alleine schon der Aufbau. Timmy ist keine 10 mehr, sondern älter, das ist doch lachhaft.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmo und Wanda Film mit realen Darstellern
BeitragVerfasst: 17.08.2010 19:21 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
OMG, das darf doch nicht wahr sein! Das ganze artet jetzt irgendwie aus!

Es hat nur selten Ausnahmen gegeben wo das funktioniert hat, z.B.: in den 90er mit der Familie Feuerstein mit John Goodman! Oder bei Scooby Doo ging das auch noch! Aber jetzt wird das einfach zuviel. Lasst die Cartoons bitte Cartoons sein!

*Ironie: ich warte dann schon auf die Realversion von Tom & Jerry!*



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmo und Wanda Film mit realen Darstellern
BeitragVerfasst: 18.08.2010 18:15 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 59
Wohnort: bei meinem Meister Obi Wan
Geschlecht: weiblich
Familie Feuerstein kenne ich, die war echt gut verfilmt, nicht mal so übertrieben wurde das gemacht. Aber das mit Cosmo und Wanda wird echt nicht klappen, das glaube ich einfach nicht.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmo und Wanda Film mit realen Darstellern
BeitragVerfasst: 11.07.2011 19:18 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
In den USA lief der Film jetzt schon, ich denke mal in einem halben Jahr etwa ist er dann auch in Deutschland zu sehen. Ich verlinke jetzt nur mal Trailer dazu, aber das sieht so ungewohnt aus. Im ersten Trailer kann man gut sehen, wer jetzt wen spielt:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmo und Wanda Film mit realen Darstellern
BeitragVerfasst: 27.07.2011 18:13 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ich mag dern Film jetzt schon nicht. Diese komischen Figuren haben mit schönem Zeichentrick überhaupt nichts mehr gemeinsam. Warum eigentlich werden immer mehr Filme so her gestellt.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmo und Wanda Film mit realen Darstellern
BeitragVerfasst: 12.12.2011 16:11 
Wie soll man sagen, schon wieder wird eine gute Serie in den Dreck
mit solchem Billigzeug geschmissen. Ich habe absolut gar nichts gegen
die Schauspieler, kann ja sein das sie gut sind, aber wenn es nicht optisch
passt, dann kann man es vergessen, wenn man z.B. eine Junge Hexe in einem Film hat
dann kann man auch nicht eine ältere Frau dafür einstellen. Zudem das ziemlich unglaubwürdig
und albern ist das Timmy immernoch mit so einem hohen Alter in die 5. oder welche auch immer gehen soll.
Wieder ein Produkt von geldgeilen Leuten die nicht viel ausgeben, aber viel daran verdienen wollten.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cosmo und Wanda Film mit realen Darstellern
BeitragVerfasst: 12.12.2011 20:49 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Ganz deiner Meinung Arastane. es geht nicht um den Film selbst, weil da nichts mehr stimmt, sondern nur noch um reinen Profit.

Shyvana



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron