Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Welche Stimme findest Du besser?
Manuel Straube (Die erste Stimme)  100% 100% [ 4 ]
Patrick Schroeder (Die zweite)  0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 4

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bessere Stimme von Phineas?
BeitragVerfasst: 29.05.2009 15:49 
Fluttershy

Welche ist eurer meinung nach die bessere Stimme für Phineas?
Die erste (Manuel Straube, der wegen einer Stimmbandreizung ab Episode 1.15 ausviel) oder die neue (Patrick Schroeder)

Also ich finde eindeutig Manuel Straube besser, seine Stimme ist viel klarer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 16:17 
Hauptadmin

Bild
Vincent, best voice ever. :-D

Nein, Vincent (Nachname ist mir entfallen) steht ja nicht zur Auswahl. Er ist die amerikanische Synchronstimme von Phineas.

Ich finde auch Manuel Straube besser, da seine Stimme von Anfang an Phineas Stimme war und sie passt viel besser zu seinem Charakter. Patrick Schroeder spricht Phineas zwar auch sehr gut, aber seine Stimme ist ein wenig anstrengend. Er hat auch die bessere Gesangsstimme, denn Manuel Straube hat Phineas Stimme in den Songs:
-Gitchi Gitchi Goo
-Ein kleiner Schreck wird dir helfen im Nu!
-Zerstörte Träume (wenn ich mich nicht Irre.)
-In der Mall
übernommen, während Patrick Schroeder die Songs:
-Die Ballade vom Rauschebart
-Fabelhaft
-Ich hab keinen Rhythmus
gesungen hat. Und genau die Songs, die Manuel Straube noch aufgenommen hat, sind meine Lieblingssongs. Die Stimme ist einfach besser.

[[Warning: Off Topic]]
By the Way, weiß irgendwer was mit Candace´s Stimme in der ersten Folge von Phineas und Ferb "Die Achterbahn" los war? Auch die Stimme von Monogramm (Den "Chef" von Perry/Agent P.) ist verändert.

Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=iLRIa5F1qC0&feature=channel_page (Das Video habe ich selbst hochgeladen :-))

Also, wenn da jemand Bescheid weiß, würde ich gerne wissen, was da "schief" gelaufen ist.
[[Off Topic Ende]]

Lg,
Phineas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 18:48 
Technik Admin

Ich finde auch, dass Manuel Straube die bessere Stimme von Phineas ist, denn er kann erstens mal sehr gut mit der Originalstimme mithalten und die Stimme passt auch am besten zu Phineas, seine Ersatzstimme fand ich allerdings nicht so überragend, klar der Ersatzsprecher hat sich Mühe dabei gegeben das merkt man ja auch, aber es war ja von vorne herein schon irgendwie klar, dass das auf Dauer nicht so gut zusammen passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 16:38 
Fluttershy

Phineas hat geschrieben:
Bild
Vincent, best voice ever. :-D

Nein, Vincent (Nachname ist mir entfallen) steht ja nicht zur Auswahl. Er ist die amerikanische Synchronstimme von Phineas.

Ich finde auch Manuel Straube besser, da seine Stimme von Anfang an Phineas Stimme war und sie passt viel besser zu seinem Charakter. Patrick Schroeder spricht Phineas zwar auch sehr gut, aber seine Stimme ist ein wenig anstrengend. Er hat auch die bessere Gesangsstimme, denn Manuel Straube hat Phineas Stimme in den Songs:
-Gitchi Gitchi Goo
-Ein kleiner Schreck wird dir helfen im Nu!
-Zerstörte Träume (wenn ich mich nicht Irre.)
-In der Mall
übernommen, während Patrick Schroeder die Songs:
-Die Ballade vom Rauschebart
-Fabelhaft
-Ich hab keinen Rhythmus
gesungen hat. Und genau die Songs, die Manuel Straube noch aufgenommen hat, sind meine Lieblingssongs. Die Stimme ist einfach besser.

[[Warning: Off Topic]]
By the Way, weiß irgendwer was mit Candace´s Stimme in der ersten Folge von Phineas und Ferb "Die Achterbahn" los war? Auch die Stimme von Monogramm (Den "Chef" von Perry/Agent P.) ist verändert.

Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=iLRIa5F1qC0&feature=channel_page (Das Video habe ich selbst hochgeladen :-))

Also, wenn da jemand Bescheid weiß, würde ich gerne wissen, was da "schief" gelaufen ist.
[[Off Topic Ende]]

Lg,
Phineas

Zu deinem OffTopic: Candace hatte, bis zur neusynchronisierung, in den ersten 3-4 EPisoden eine andere Synchronstimme als jetzt. Da ist nichts schief gelaufen, man hat einfach einen anderen, von mir aus gesehen besseren, Sprecher genommen.

Ich find Schade, dass Manuel Straube Phineas in der Episode "Der Hochzeiutstag" nicht sprechen konnte, vor alle mwegen den Liedern.

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde