Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Atomic Betty
BeitragVerfasst: 25.01.2008 17:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 314
Wohnort: bei ruby und ihren freunden xD
Geschlecht: nicht angegeben
Hay

Wer kennt den Atomic Betty?
Ich kenne es zwar auch aber ich weiß nicht um was es geht und was es ist?
Atomic Betty kämpft für das gute. Ja das weiß ich.
Aber um was geht es da?
Ich habe das als Lieblingsserie und weiß nicht einmal um was es geht. Verrückt oder?
Ich werde mal schauen wann es im Disney Channel kommt.
Wann kommt es denn da?


Zuletzt geändert von Ruby 185 am 30.07.2008 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008 19:05 
Ich weiß auch nur ein bischen was über Atomic Betty. Da musst du maxhue fragen. Der ist ein richtiger Betty-fanBild


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:21 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Also bei Atomic Betty geht es um Betty, sie ist eigentlich ein ganz normales 12 jähriges kanadisches Mädchen, sie geht in ihrer Heimatstadt Moose Jaw in die Schule, trifft sich mit ihren Freunden Noah und Paloma (die erst ab der zweiten Staffel auftaucht) und da gibts dann auch Leute wie Penelope Lang, die Betty nicht leiden können und auch des öfteren versuchen ihr eins auszuwischen, was aber seltensten Fällen klappt.

Aaaaaber Betty ist nicht nur ein normales Mädchen, sie ist galaktischer Gesetzeshüter und Beschützer des Kosmos. Zusammen mit ihrer Crew, dem detailgetreuen Roboter X-5 und dem immer witzigen und hungrigen Alien Sparky kämpft Atomic Betty gegen fiese galaktische Schurken wie Maximus IQ, Minimus, Das Chameleon, Infantor, Eiseklea usw. Dabei gibt es jedes Mal ein spannendes Abenteuer.

Denn immer wenn der Chef der galaktischen Gesetzeshüter Admiral DeGill Betty auf dem Armband anklingelt, verwandelt sich Betty in Atomic Betty und ist auf einer Mission im Weltraum unterwegs.

Also das ist wirklich einmal eine sehr gute Serie aus dem Hause Teletoon, die Serie ist spannend, witzig, gut gezeichnet, toll animiert und Betty ist ein toller Character und passt wunderbar als Hauptfigur in die Serie.

Die Serie Atomic Betty hat 52 Folgen, zwei Staffeln und einen TV-Film "Das Weihnachtsabenteuer" und Atomic Betty wird zu folgenden Zeiten ausgestrahlt:

Montag bis Freitag 07:38 Uhr und 16:38 Uhr auf Toon Disney und um eine Stunde zeitversetzt auf Toon Disney +1
Samstag und Sonntag gegen 17:50 Uhr auf dem Disney Channel

Die Serie gibt es schon seit Ende 2004 in Kanada und den USA und seit 2005 in Deutschland, aber bisher wurde Atomic Betty kurioserweise noch nie im Free-TV gezeigt, warum kann ich mir echt nicht erklären, die Serie ist sehr gut.

Bild

Das ist die offizielle Seite von Atomic Betty http://www.atomicbetty.com



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 09:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 314
Wohnort: bei ruby und ihren freunden xD
Geschlecht: nicht angegeben
Danke, das du mir gesagt hast worum es bei Atomic Betty geht. Ein bisschen wusste ich etwas aber auch nicht alles.
Danke dir. :okay:

Die Serie ist nach meiner Meinung auch cool ich habe zwar erst 5 Folgen gesehen im Disney Channel aber das ist auch der Hammer.
Tja und wenns heute kommt werde ich es mir anschauen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 11:34 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Atomic Betty ist einer der besten Mädchencartoons (neben Kim Possible und die PpG) und ein sehr guter Teletoon Cartoon noch dazu :)

gute SciFi-Stories - toller Humor und die süße Atomic Betty, was will man mehr ;)

die Charaktere wie der Bösewicht Maximus, Minimus, und die Freunde von Atomic Betty Roboter X-5 und Sparky sind auch super


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008 12:25 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt Neuigkeiten zu Atomic Betty.

In einigen Ländern der Welt läuft schon die 3. Staffel, also kann es ja nicht mehr lange dauern, bis diese bei uns ausgestrahlt wird.

Und man kann Atomic Betty im Free-TV sehen, zwar nicht im deutschen Free-TV aber im französischen Free-TV auf TV5 MONDE EUROPE, der Sender ist ja deutschlandweit zu empfangen. Dort wird Atomic Betty immer Samstags und Sonntags um 8:50 Uhr ausgestrahlt.

Die sonstigen Sendezeiten derzeit sind:
Täglich 14:38 Uhr auf Toon Disney
Gelegentlich am Wochenende um 17:50 Uhr im Disney Channel oder einmal pro Monat in Disneys langen Nächten auf dem Disney Channel



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 10:20 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Und in Deutschland ist es nun bald auch soweit. Derzeit läuft auf Toon Disney noch die 1. Staffel von Atomic Betty, tägich um 14:40 Uhr, aber das wird sich im Oktober schlagartig ändern, denn ab den 11. Oktober 2008 wird Atomic Betty nicht mehr bei Toon Disney zu sehen sein. Wann Atomic Betty wieder auf Toon Disney kommt ist unklar :(

Ab Samstag, den 25. Oktober 2008 gibt es Atomic Betty wieder mit brand neuen Folgen, also mit der 3. Staffel und einem Atomic Betty Marrathon aber vorerst nur im Disney Channel Anlässlich der neuen Folgen wird es einen Atomic Betty Marrathon an diesem Samstag geben:

Samstag, 25. Oktober 2008 Disney Channel

16:15 Uhr Atomic Betty - Folge 1 - Atomic Roger / Krawall im All
16:40 Uhr Atomic Betty - Folge 25 - Fauler Zauber / Maximus Vergnügungspark
17:00 Uhr Atomic Betty - Folge 27 - Die Armband Krise
17:25 Uhr Atomic Betty - Folge 52 - Palomas Geheimnis
17:50 Uhr Atomic Betty - Folge 53 - Mission: Erde - No Space Like Home (brand neu)
18:15 Uhr Atomic Betty - Folge 54 - Mission: Erde - Family Feuds (brand neu)
(bis 18:40 Uhr)

Die brandneuen Atomic Betty Folgen gibt es dann immer ab den 27. Oktober Montag bis Freitags um 16:30 Uhr im Disney Channel und am kommenden Werktag werden diese jeweils immer um 12:55 Uhr wiederholt.

Ich wünsche allen Betty Fans viel Spaß bei der brand neuen 3. Staffel im Disney Channel.


Zuletzt geändert von Soul Lillith am 17.09.2008 17:36, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 15:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 314
Wohnort: bei ruby und ihren freunden xD
Geschlecht: nicht angegeben
Im Disney Channel? cool!!!!!!
Ich werd´s mir bei meinen Bruder anschauen können. :D
Er hat den Sender.
Nur blöd das Atomic Betty nicht mehr auf Toon Disney kommen wird.....


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 17:29 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Du sagst es :( *seufz* ich finde Atomic Betty hätte man bei Toon Disney ruhig weiterlaufen lassen können. Aber mich freut das zu hören, ich habe von meinem Reciever noch einen 25 Euro Premiere Flex Gutschein übrig und diesen werde ich dann für die neuen Atomic Betty Folgen auch einlösen :D denn ich habe leider nur Toon Disney fest abonniert und mit P-Flex geht man ja keinen Vertrag ein das ist ja nur Prepaid also wie eine Handykarte für Premiere sozusagen :)

Aber das macht nichts ich glaube sogar, dass diese Programmänderung Absicht von Disney ist. Erstens weil die neuesten Sachen IMMER zuerst im Disney Channel kommen, da kann man rütteln wie man will, ist immer so.

Zweitens kann man ja sagen, dass Atomic Betty seit 2006 durchgehend bei Toon Disney läuft, also wirklich schon zweieinhalb Jahre, die Serie startete ja 2005 auch zuerst im Disney Channel und kam dann zu Toon Disney. Im Disney Channel lief ja Atomic Betty 2007 / 2008 sowieso stark reduziert bis gar nicht mehr oder wenn überhaupt nur einmal pro Monat in den langen Nächten von 0 bis 6 Uhr.

Deswegen wird man jetzt etwas tauschen und auch den Disney Channel Abonnenten die lange Zeit nichts von Atomic Betty hatten eine Freude machen, indem sie die neuen Folgen zuerst bekommen, während die Serie bei Toon Disney etwas in die Pause geht.

Aber für alle Toon Disney Abonnenten kann ich wirklich auch beruhigende Worte sprechen :D Ich bin mir sicher, dass Atomic Betty auch wieder zu Toon Disney zurück kommen wird, ich schätze Mal spätestens Januar 2009 wenn nicht sogar schon früher werden die Toon Disney Abonnenten die brand neuen Folgen auch zu Gesicht bekommen.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 18:07 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Darauf freue ich mich auch besonders, auf die neuen Atomic Betty Folgen.

Schade Max, das sie eben nicht zuerst auf Toon Disney kommen, aber war bei Phineas und Ferb das gleiche, die kamen auch vorher auf den Disney Channel.

Von meiner Sicht bin ich aber froh das sie zuerst auf den Disney Channel kommen, weil ich Toon Disney nicht rund um die Uhr empfangen kann (immer von 20 Uhr bis 6 Uhr) :(


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008 18:15 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
tommy87 hat geschrieben:
Von meiner Sicht bin ich aber froh das sie zuerst auf den Disney Channel kommen, weil ich Toon Disney nicht rund um die Uhr empfangen kann (immer von 20 Uhr bis 6 Uhr)


Du sagst es, dass die Disney Sender egal ob über Kabel oder Sat so getrennt von einander sein müssen verstehe ich sowieso nicht, mir wäre ein Kids Paket am liebsten, dass es über Kabel und Sat gibt und wo man Toon Disney, Toon Disney +1, Playhouse Disney und den Disney Channel sehen könnte. Es sind doch alles 4 Disney Sender, wieso man das bis heute nicht geschafft hat, dass jemand der Toon Disney 24 Stunden auch sehen kann ebenfalls den Disney Channel sehen kann und umgekehrt habe ich bis heute nicht begriffen.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008 11:18 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
maxhue hat geschrieben:
tommy87 hat geschrieben:
Von meiner Sicht bin ich aber froh das sie zuerst auf den Disney Channel kommen, weil ich Toon Disney nicht rund um die Uhr empfangen kann (immer von 20 Uhr bis 6 Uhr)


Du sagst es, dass die Disney Sender egal ob über Kabel oder Sat so getrennt von einander sein müssen verstehe ich sowieso nicht, mir wäre ein Kids Paket am liebsten, dass es über Kabel und Sat gibt und wo man Toon Disney, Toon Disney +1, Playhouse Disney und den Disney Channel sehen könnte. Es sind doch alles 4 Disney Sender, wieso man das bis heute nicht geschafft hat, dass jemand der Toon Disney 24 Stunden auch sehen kann ebenfalls den Disney Channel sehen kann und umgekehrt habe ich bis heute nicht begriffen.


ja und wenn die neuen Folgen von Atomic Betty dann auf Toon Disney kommen, kann ich sie eben nur in der ,,toonight'' gucken, wäre also spät in der Nacht.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 20:40 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt Neuigkeiten von Atomic Betty, dass die neuen Folgen ab 27. Oktober immer um 16:30 Uhr (Montag - Freitag) im Disney Channel laufen ist bekannt :D dass am 25. Oktober Atomic Betty Marrathon im Disney Channel ist auch, aber Atomic Betty kommt zurück zu Toon Disney :D

Ab den 2. November 2008 immer Täglich um 13:50 Uhr auf Toon Disney

schlechte Nachricht, leider noch keine neuen Atomic Betty Folgen bei Toon Disney, man startet mit der ersten Folge der ersten Staffel "Atomic Roger / Krawall im All"

Aber es gab auf dem Disney Channel schon einen Trailer zum Atomic Betty Marrathon, ich habe diesen einmal hochgeladen :D Ich finde ihn super :D

http://www.dailymotion.com/maxhue/video ... shortfilms

für alle die ihn nicht auf Dailymotion, sondern auf YouTube sehen wollen, kein Problem :D





_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 04:48 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Gute Neuigkeiten !!!!!

Atomic Betty bekommt auf den 2. Januar 2009 auf Toon Disney einen weiteren täglichen Sendeplatz, ab dann gibt es die Serie immer

Täglich 13:50 Uhr - 14:15 Uhr und 17:30 Uhr - 17:55 Uhr auf Toon Disney.

Allerdings gibt es auch dort erstmal nur die alten Folgen zu sehen, aber vielleicht ist das ja ein Zeichen dafür, dass evtl. auch die neuen bald nachrücken, denn indem man Atomic Betty ja zusätzlich ins Abendprogramm mit rein nimmt, macht man ja wieder etwas mehr auf die Serie aufmerksam.

Im Disney Channel wird Ende Dezember / Anfang Januar zu den bekannten Sendezeiten (Mo-Fr 12:55 Uhr, 16:30 Uhr) die dritte Staffel wiederholt, die 3. Staffel ist allerdings supercool und ich muss zugeben, dass die Serie mir doch sehr ans Herz gewachsen ist und dass sie in den neuen Folgen richtig geil geworden ist :D :D :D :D Also Atomic Betty: Mission Erde wurde echt genial fortgesetzt :D Ich hoffe beim zweiten Durchlauf gibts auch endlich die letzte große Finale Folge der 3. Staffel "The Future Is Now".

BTW weitere Highlights von Atomic Betty demnächst:

Disneys lange Nächte - Sonntag morgen 00:00 Uhr - 06:00 Uhr im Disney Channel
Atomic Betty Film - Das Weihnachtsabenteuer:
24. Dezember 11:00 Uhr Toon Disney
25. Dezember 20:00 Uhr Toon Disney
26. Dezember 09:00 Uhr Toon Disney



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009 16:17 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt Neuigkeiten von Atomic Betty.
Die Neuen Folgen der 3. Staffel Atomic Betty: Mission Erde, die derzeit noch Montag bis Freitag im Disney Channel laufen, wird es ab den 1. März nicht mehr im Disney Channel geben, also ab dann kommt Atomic Betty dort nur noch einmal im Monat, Nachts in den langen Nächten und sonst nicht mehr.

Jetzt die tolle Neuigkeit, die brandneuen Atomic Betty Folgen kommen zu Toon Disney. Und zwar werden sie dort richtig zusammengesetzt und auch mit Abspann zu sehen sein.

Am Sonntag, den 8. März gehts bei Toon Disney los.

13:00 Uhr Die Bösewicht Akademie / Die Wüstenwürmer von Nanimbulah
13:25 Uhr Palomas Geheimnis
13:50 Uhr Neues Hauptquartier gesucht NEU!
14:15 Uhr Der Kampf der Baby-Brüder / Die Amazonen der Pontifadora NEU!

Dann gibt es bei Toon Disney ab den 9. März 2009 erst einmal nur die 3. Staffel von Atomic Betty zu sehen.

Sendezeiten:

Täglich 13:50 Uhr und 17:35 Uhr (Wiederholung vom Vortag 13:50 Uhr) auf Toon Disney


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron