Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009 17:48 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben



Hier ist der brandneue Trailer für die neuen Atomic Betty Folgen bei Toon Disney :D

Achja und die TV5 MONDE EUROPE Sendezeiten von Atomic Betty haben sich etwas geändert.

Atomic Betty - Samstags und Sonntags 09:40 Uhr auf TV5 MONDE EUROPE


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009 09:33 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt demnächst einen Atomic Betty Marathon auf Toon Disney. Dies ist der erste Marathon von Atomic Betty, wo nur Folgen der 3. Staffel gezeigt werden. Aufgrund der Tatsache, dass Toon Disney nur teilweise bei Premiere STAR empfangbar ist, wird der Marathon am Freitag, den 8. Mai 2009 um 13:00 Uhr und um 20:00 Uhr ausgestrahlt werden. Folgende Folgen werden da zu sehen sein:

Toon Disney - Atomic Betty Marathon - Freitag, 8. Mai 2009

13:00 Uhr / 20:00 Uhr Familienausflug ahoi / Rodeo mit Robo-Betty
13:25 Uhr / 20:25 Uhr Wer ist hier das Baby? / Der Salat mit dem Klebomat
13:50 Uhr / 20:50 Uhr Alles Roger? / Rotschopf Betty
14:15 Uhr / 21:15 Uhr Streit nach Noten / Galaktische Sprachbarrieren
14:39 Uhr / 21:39 Uhr Wrestling Fieber / Hoheiten auf der Flucht
bis 15:02 Uhr / 22:02 Uhr

Ich wünsche euch bei diesem Marathon viel Spaß :D


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009 21:40 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
Yaaay endlich kann ichs dann auch kuckn ^^



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009 11:44 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
o_O Wahnsinn, da gibt es mal einen Premiere auf Toon Disney :D

Am Montag, den 15. Juni 2009 wird erstmals im deutschen Fernsehen die letzte Atomic Betty Folge der 3. Staffel Staffel ausgestrahlt, die bisher immer auf Toon Disney sowie im Disney Channel weg gelassen wurde.

Es handelt sich um Folge #78 - Ab in die Zukunft. Gesendet wird die Folge am 15.06.09 um 13:50 Uhr bei Toon Disney.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009 13:57 
Rarity

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3810
Geschlecht: weiblich
Mich würde es mal freuen, wenn Atomic Betty im vernünftigen Programm käme, ich habe und ich hole mir keine Pay-TV Sender.


Super Sailor Mars
Moon Guardian
Bild


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009 16:01 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Super Sailor Mars hat geschrieben:
Mich würde es mal freuen, wenn Atomic Betty im vernünftigen Programm käme, ich habe und ich hole mir keine Pay-TV Sender.


Das ist eben deutsches frei empfangbares Fernsehen, da gibt es längst nicht mehr alle neuen Serien zu sehen, und manche wie Atomic Betty kommen da eben wohl wirklich nie.

Ich finde es auch erschreckend, dass es in Deutschland keinen Sender im Free-TV gibt, der sich solche Serien wie Atomic Betty holt, hauptsache SpongeBob schön auf mehreren Sendern durchnudeln :( Aber das ist eben leider ein generelles deutsches Fernsehproblem...

Naja für alle Free-TV Zuschauer kann ich Atomic Betty (leider nicht auf Deutsch, aber besser als überhaupt nicht) auf folgenden zwei Programmen empfehlen.

TV5 MONDE EUROPE: Samstags und Sonntags 09:40 Uhr
CITV: (empfangbar über Astra 28,2° Ost) Samstags und Sonntags 12:30 Uhr

Auf TV5 läuft die Serie auf Französisch und auf CITV sogar in 16:9 und im englischen Originalton. Andere Termine für Atomic Betty auf frei empfangbaren Sendern gibts leider derzeit noch nicht, ich könnte höchstens noch MBC 3 dazu schreiben, aber den Sender bekomme ja nicht einmal ich rein, weil man dafür wirklich eine sehr große Sat Schüssel braucht, die auf Badr oder Nilesat diesen schwachen MBC Transponder überhaupt empfangen kann.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron