Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: All Grown Up!
BeitragVerfasst: 02.03.2009 11:35 
Technik Admin

Bild

All Grown Up! ist der 21. Nicktoon, der von Nickelodeon produziert wurde. Die Serie wurde von 2003 bis 2008 produziert, von dieser Serie gibt es 5 Staffeln und 55 Folgen. Erfinder der Serie sind Arlene Klasky und Gabor Csupo, die auch schon hinter genialen Nicktoons wie den Rugrats, Rocket Power, Expedition der Stachelbeeren, Gingers Welt usw. steckten.

All Grown Up - Deutscher Vorspann

Los gings mit All Grown Up eigentlich schon 2001, der Anlass für ein zweiteiliges Special innerhalb einer Rugrats Folge, war das zehnjährige Jubiläum der Rugrats. In dem Rugrats Zweiteiler gehts darum, dass Tommy, Chuckie, Phil, Lil und Dylan es satt haben sich von Angelica herumschubsen zu lassen und deswegen in die Zukunft reisen, und da gibt es auch schon einmal den ersten Vorgeschmack auf All Grown Up!

Bild

Und genau darum gehts auch in der Serie, in All Grown Up sind die selben Kids wie in den Rugrats dabei, nur sind sie hier keine Babys mehr, sondern Teenager, die sich mit alltäglichen Problemen befassen.

Charaktere:

Bild

Tommy Pickles

Tommy ist in All Grown Up 11 Jahre alt und er ist immer nach der, der alle etwas anführt, und dem alle gerne einmal um Rat fragen. Tommy hat ein großes Hobby und zwar ist das Filme machen bzw. Filme drehen, wo er schon einige Preise gewonnen hat.

Bild

Dylan Pickles

Dylan ist Tommys Bruder und 10 Jahre alt, in der Serie ist er mehr ein ungewöhnlicher Junge, der etwas eigenwillige Interessen und Vorlieben hat, er ist aber dennoch ein begeisteter Erfinder, wie sein Vater

Bild

Chuckie Finster

Chuckie ist auch in All Grown Up immer noch Tommys bester Freund, und zu Beginn der Serie, ist er auch noch etwas der ängstlichere, zurückhaltende Typ, was sich aber dann im Laufe der Folgen ändert, denn er möchte wirklich mutig werden und probiert alles, sogar Mädchen ansprechen oder eben Streiche.

Bild

Angelica Pickels

Angelica ist Tommys Cousine und 13 Jahre alt und ein typischer Teenager, der sich sehr für Musik und Mode begeistert und natürlich auch manchmal etwas arrogant und angeberisch daher kommt.

Bild

Kimi Finster

Kimi Finster ist Chuckies Stiefschwester und 11 Jahre alt, sie ist die beste Freundin von Lil DeVille. Kimi ist ja ursprünglich Japanerin und interessiert sich sehr für ihre Kultur, aber sie interessiert sich auch für Jungs, besonders für Z, den Schulrowdy in den sie verliebt ist.

Bild

Phil De Ville

Phil ist 11 Jahre alt und ein großer Fußballfan, auch wenn er nicht sehr gut in dieser Sportart ist, wird er oft fürs Team genommen. Phil hat auch eine Vorliebe für Sachen, die etwas penetrant riechen.

Bild

Lil De Ville

Lil ist 11 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Phil. Sie mag ihren Bruder sehr, auch wenn sie in der Serie plötzlich getrennte Zimmer haben. Genauso wie ihr Bruder mag sie Fußball und sie interessiert sich auf für Jungs und verliebt sich meistens in die beliebtesten der ganzen Schule.

Bild

Susie Charmichael

Susie ist Angelicas beste Freundin und sie hat einen großen Traum, sie möchte Sängerin werden und versucht sich den auch so gut wie möglich zu erfüllen, im Cafe von Chuckies Vater und Phil und Lils Mutter hat sie auch gelegentlich Auftritte.

Sendezeiten:

All Grown Up lief zum ersten Mal 2006 im deutschen Fernsehen, die Deutschlandpremiere feierte die Serie auf dem Sender NICK, wo sie auch 2 Jahre lang durchgehend ausgestrahlt wurde. 2008 war die Serie sogar einmal bei NICK PREMIUM zu sehen und derzeit wird All Grown Up! leider nicht ausgestrahlt.

DVDs

Von All Grown Up! sind in England und in den USA auch einige DVDs erschienen, wie z.B. "Growing Up Changes Everything" oder "Angelica's Lucky 13th Birthday", in Deutschland gibt es leider noch keine All Grown Up DVDs. Ob hier einmal welche erscheinen werden, ist allerdings noch unklar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 15:33 
Applejack

Nach dem großer Erfolg der Rugrats war es glaub ich mal klar, das da mal ne Jugend Version nachkommt. Die Idee finde ich nicht schlecht, nur der ganze Charme gegenüber das Original ist etwas verloren gegangen.

Hier sind alle älter und reifer, haben aber trotzdem hier und da Probleme. Hier geht es vorallem um Freundschaft. Also ein netter Nicktoon, vorallem sehenswert für die neue Generation der jungen Zuschauer. Ich finde es OK, aber nicht herausragend ;)

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 20:00 
Derpy Hooves

Rugrats sind cool aber All Grown Up hasse ich ich weiß net aber des ist für mich langweilig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2009 22:50 
Technik Admin

All Grown Up finde ich auch gut, zu Beginn war ich da natürlich total neugierig, wie das wohl sein wird, eine Kritik habe ich an der Serie, man hätte den Vorspann nicht eindeutschen sollen, der Theme Song klingt auf Englisch sehr viel besser ;)

Aber die Serie an sich ist ganz nett, wie gesagt, ich stimme meinen Vorrednern zu, auch ich finde die Rugrats um Längen besser, aber es ist dennoch schön zu sehen wie sich die einst kleinen Babys weiter entwickelt haben. Also keine besondere Serie, aber dennoch eine gute :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009 19:04 
Fluttershy

Ich finde die Serie ganz ok, aber die Rugrats waren wirklich besser wie schon alle vor mir gepostet haben. Ich finde das eine Klasse Idee, das man aus den Baby Teenager macht.

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde